![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja dazu kann ich nur eins sagen,was Manu mir alles so erzählt hat,war es ja echt super.Ich werde versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein.
|
|
||||
|
||||
hehe ...Agent , ich habe dir aber nicht alles erzählt, es gibt Sachen, darüber spricht eine Frau nicht
![]() Nein, Scherz beiseite, es war ein einmaliges Erlebnis, und es wäre schön, wenn du das nächste Mal mitkommst, immerhin sind wir das einzige reale Pärchen bei BDG, und das hat doch was, nicht so, wie eko und Sascha ![]() Im Übrigen, ich habe von irgendwen Zigarren in meiner Tasche gehabt, Nooby, ich glaube von dir, ich bewahre die dann mal auf fürs nächste CT, dann können ja die "reifen" Männer sich ja mal zusammen setzen und rauchen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
![]() Muss weg |
|
||||
|
||||
Ok, werde die dann jeden abend unter meinem Kopfkissen legen ...ach nee, das ist es ja warm und trocken ...mhhh ...
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also bei feucht wär mir uch was eingefallen wenn der T mitspielt .. aber bei kühl war ich mitm latein am ende ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So in der Richtung habe ich ja auch gedacht, wenn Mr.T mitmachen würde, aber ich glaube nicht, das Sascha dann noch seine Zigarren wieder haben will, geschweige, die dann noch rauchen
![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ach manu des kommt ja blos drauf an ob du die vorher einpackst ^^ in was sei dann dir und deinen vorlieben überlassen ^^
so muss jetz schnell heia in 5,5 stunden klingelt der wecker .. wie uncool ![]() ![]() mfg ausn bergen