![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich hätte da auch nichts da gegen, zumal sie ja alle sehr nett sind. Ich finde dürft' sehr nett werden mit ihnen, schon ne Idee wann das Treffen mit denen Z21er statt finden soll? Würde mich ja sehr Freuen mit ihnen Clan abend zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die member von Z-21 und +BDG+ sollen das entscheiden, je nach dem wer, wann zeit hat
|
||||
|
||||
jop das wir bestimmt ne tolle Sache. ICh hoffe wir werden viele Leute zusammmen bekommen. ABer daran habe ich kein Zweifel. Also bin ich mal gespannt was dabei reaus kommt.
Und bitte postet mal alle das Datum( Wochentag) und die Uhrzeit an dem es auch am besten passe würde für den clanabend. MFG Speedy
|
||||
|
||||
wird mich sehr freuen euch noch was beibringen zu können
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz meiner seits waaagen
![]() Du willst datum und Tag? ok! der 18. und 19. könnten wir anstreben das sind 9 Tage, ich denke das reichtoder? So weiß jeder bescheit, das ist ein Wochenende, Freitag und Samstag, das sind die 2 tage die wir verbuchen könnten als CLan Abend. |
|
||||
|
||||
`Hio
Keine schlechte idee...leutz! Dann lasst mal datum und sonstiges springen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also der 18. is schonmal sehr schlecht, da das treff eh eher abends is, geh ich mal von aus und ich abends schon was zu tun hab an dem tag ...
![]() THE END
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
18 ist denke ich am besten :o)