![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube wir müssens jetzt nicht vertiefen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum sollten wir das nicht vertiefen müssen aber wenn das hinterher lagt soll sich da bloss keiner aufregen sind ja selbst schuld und so was fid ich auch echt zum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. deine meinung.
ich akzeptier einfach die meinung von dani, obwohl ich immer noch nicht weiß was daran illegal ist |
|
||||
|
||||
Ich versteh das zwar nicht warum das illegal ist aber egal ich möcht ja auch keine rote karte kriegen und deshalb entschuldige ich mich auch noch.
|
|
||||
|
||||
hmm also illegal sind cracks file sharing progs serial tausch im forum lol^^
was aber ok is wenn ihr euch ein image von der original cd zieht und es über ein nicht vorhandenes laufwerk abspielt da gibts keine probs glaub das macht sogar jeder 2te hier aufm board ![]() |
|
||||
|
||||
dann haben wir gelb wohl wegen dem crack gekriegt
Geändert von Ironman (10-06-2004 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo dann lass mal jedem 2ten aufm board ne gelbe bzw rote karte geben für legale sachen von denen hier mancher nichts versteht
|
|
||||
|
||||
So nicht das ihr denkt mich interressiert das hier alles nicht. Ich weiß was illegal ist und was nicht und ich weiß das ein virtuelles Laufwerk für ein Spiel erstellen oder saugen nichts anrüchiges ist, da das originalspiel ganz normal gekauft wurde. Wir wollen hier auch keine Spiele vervielfältigen. Ich schiebe jetzt dem ganzen hier nen Riegel vor und biete jedem an ihm zu helfen wenn er Probs mit Yuri hat. Die gelben Karten möchte ich zurückziehen da Sie nicht richtig sind wenn man über nicht illegale Sachen redet. Ich möchte aber auch darauf hinweisen das ich sie verteile wenn das Thema jetzt weiter ausgebaut wird. Wer hilfe braucht kann sich gern bei mir im MSN melden oder mir ne PN schicken.
Thema abgeschlossen.
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (10-06-2004 um 20:15 Uhr). |