|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns war es nicht anders. Ich finde, wenn ein Clan selbst die Hoffnung nicht aufgibt, dann ist es noch nicht vorbei. Ich würde gern helfen, wenn ich wüsste wie. Ich kann gut verstehen, was los ist ![]() @ CnCWaRGoD Sagtest du das einst nicht auch mal von uns ... und nun bist du selbst Member geworden ![]() ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich bedanke mich bei dennen die zu mir stehen und dennen die mich verstehen
![]() @ die die es nicht verstehen..verstehe ich auch..aber wie gesagt..es ist ein versuch ..nur ein versuch...allso streitet nicht oder lasst es bitte nicht soweit kommen ..bin halt son typ der alles nochmal versucht ..auch wenn ihr mich für blöd erklärt...na und ..vieleicht bin ich es ja auch *gg ![]() |
|
|||
|
|||
jo wünsch euch auch viel glück...falls ich jemand sehe schick ich ihn mal zu euch.....ich finds immer schön, wenn clans am leben bleiben...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
eaglemaxx ist auch so einer. ![]() der war ewig bei GSG9 und dann als der clan ihn gebraucht hat ist er auch abgedampft. das dumme bei diesen leuten ist nur das sie dann auch noch anderen clans die hoffnung nehmen (siehe dieser thread). ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() thx |
|
||||
|
||||
LoL Adler ..... das speilt keine Rolle SODSW ist unser Allianz-Clan und er ist immer noch einer von uns ...
![]() We´ll never forget u ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich werde auch versuchen zu helfen, sprich, Member auf A-o-N aufmerksam machen.
Sicher wird es nicht einfach sein, doch ich ziehe den Hut vor dir Bernd, das du soviel Kampfesgeist hast. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
öh wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus? steht jetzt king so ganz alleine im clan?
|
|||
|
|||
Zitat:
@BDG ...an euch einmal ein ganz DICKES lob...ihr seit alle durch die reihe klasse typen..ich bedanke mich sehr bei euch..denn ihr wart und seit immer für mich und aon da ....danke auch für die pm..s .. ![]() ..auch an die andren ein dickes LOB..ihr seit Klasse ...dir mir glück wünschen ![]() Geändert von xking38x (12-06-2004 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm....? eagle beim Media Markt ist doch das 25. jubiläum .drück deutschland die daumen das sie die Em gewinnen. wenn ja kannste ja fragen ob man bei "hirnen" auch den vollen verkaufspreis erstattet bekommt. ![]() Geändert von KingAdler (13-06-2004 um 20:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
soweit ich mich erinnern kann war eagle immer für den clan da aber im ende gabs halt keine hoffnung mehr...kann man halt nichts machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Bernd: ich wünsche dir viel Glück mit AON
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man Dir mal in soweit die Hand reichen und eine kleine gemeinsam Basis schaffen, so dass Du mit Deinem Clan eventuell gemeinsam mit FeS zockst. Sprich sowas wie ein "Bündnis" oder "Allianz"... oder was weiss ich wie man sowas betiteln soll.
Einfach um aufzuzeigen, dass es zumindest gleichgesinnte gibt, die auch luschdig druff sind und Spass haben wollen. Auch wenns zwei verschiedene Clans sind, es wären offenkundig Leute da, die Gemeinsamkeit demonstrieren und Anreize schaffen. Wäre zumindest mal ein Vorschlag meinerseits. (Aber im Zweifel muss ich sowas auch erst mit meinem Leader absprechen *zwinker*)
|
|||
|
|||
@Sven...<<ohren spitze...hmm das iss eine sehr gute idee ..ich wäre sehr gern bereit dieses zu tun..aber spreche dich halt erstmal mit deinem leaders ab und gib mir bescheid was sie dazu sagen
![]() @CaptureX ..danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
erkär mir mal bitte warum ich mir dießbezüglich an die nase greifen sollte. ich glaube ich ahbe lange zeit einen erfolgreichen clan geführt .wenn ich mich da irre belehre mich bitte eines besseren @ Capture The Flag. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bezog das auf deine dummen sprüche... du wirst dein großmaul wohl niemals los
![]()