|
|
||||
|
||||
tipp: es gibt sowas wie ne massenbearbeitung, sind zwar alle threads zu, aber zu is zu
![]() zum thema: ein absoluter traumberuf wäre: webmaster der sich selbst um die elektronik etc kümmert bzw sie wartet also quasi n "selfmadewebmaster" :king: |
|
|||
|
|||
Ich finds nen bisschen fies, nur wegen nen bisschen spass sofort den großen mod raushängen zu lassen...
und die gelbe iss ja wohl nicht wirklich berechtigt... (siehe: z21 elite abteilung...)
|
||||
|
||||
nö, wenn ich ihn raus hängen lassen würde, wärs hier schon lange zu
![]() und wie oft den noch ![]() ![]() die gelbe is sehr wohl berechtigt, da es auch anders ging ![]() und wenn das jetzt nit wieder ne normale diskussion wie oben die ersten paar posts wird -> ![]() wenn du aber unbedingt spammen willst -> http://www.z-21forum.org |
|
|||
|
|||
Na toll...
aber wenn waaagen das sagt, warum verteilt er dann nicht die karten und closet die threads...??? ![]() ![]() Thema iss fertig.... neue vorschläge bitte...
|
||||
|
||||
wie blöd kann man eigentlichs ein
![]() ![]() und ich hoffe diesmal geht es ordentlicher zu sons is zu... |
|
|||
|
|||
sry wenn ich frage. nur was hat der thread für nen sinn?? ihr wollt doch nicht etwa nur über berufe reden?^^
|
|||
|
|||
Also eigentlich iss es nen Brabbel Thread... Aber irgendwie kommt nicht die richtige stimmung auf...
Also ich sitzte grade hier rum... aber eigentlich bastele ich mir nen Eprom-Brenner... aber egal... erzählt doch enfach mal was lustiges...