|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sa.Heute: 18:00 Portugal - Griechenland So.Heute: 20:45 Spanien - Russland Morgen: 18:00 Schweiz - Kroatien Morgen: 20:45 Frankreich - England meine persönlichen favoriten sind neben deutschland ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo schon, ey leude ich geh heute aben, da ich ja recht grenznah zu der schweiz wohne nach Basel s Schweizer Fussballspiel mit en paar Arbeitskollegen anschauen, komme daher eher nich heute zum Clanabend
|
||||
|
||||
Zitat:
DEUTSCHLAND - TSCHECHIEN 1:2 Aus der Traum ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo mann schon blöd gelaufen, aber wenn man ein spiel unbedingt gewinnen muss, dann fängt man doch nich mit nur einem stürmer an, am schluss waren ja auch 3 aufem platz und nun hätten sie eh genug zeit sich auszuruhen..........
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt schaue ich mir lieber Mannschaften wie England, Frankreich Schweden oder Portugal an, als unseren Standfussball mit einer Technik die gleich Null ist
![]()
![]() Geändert von CaptureX (24-06-2004 um 13:06 Uhr). Grund: zum dumm zum tippen ^^ |
|
||||
|
||||
da stimme ich dir zu,die spiele waren alle drei wenn man mal erlich ist nicht schön anzusehen,und unsere Torausbeute ist einfach grotten schlecht,wir können keine Tore mehr schießen.
|
||||
|
||||
immer hin schiesst ihr mehr tore als wir (schweiz)
![]() |
|
||||
|
||||
das stimmt zwar, darauf ist aber keiner stolz ^^
ach was solls gestern im spiel Portugal - England sah man(n) wie schöööÖÖÖn Fussball sein kann ![]() ![]()