![]() |
|
|
||||
|
||||
Naja scheinst ja wieder mal einer der Typen zusein die Bayern nicht mögen und BASTA.
Das die Bayern IMMER und unatraktiv und arrogant sind glaubst doch selbst nicht. Arroganz ist meist nur ein zeichen von Selbstbewustsein, was durchs viele Siegen kommt. Und unatraktiv ist ja wohl totale Scheisse, erinnerst dich noch ans WEISSE BALLET? Naja des mit dem IMMER hab ich mich überlesen OK. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm...ich hab mir grad ein orange T-Shirt gekauft
![]() ![]() Naja, ich hab das Spiel gestern UK vs F nich gesehen, aber die Engländer habens echt verdient. Schon alleine Beckham gegen Barthez (den schreibt man doch so) ist schon dumm, weil die zusammen Trainieren; mal meine persönliche meinung von Beckham nicht berücksichtigt ![]()
|
||||
|
||||
[quote=Bernd_XP]Hmm...ich hab mir grad ein orange T-Shirt gekauft
![]() ![]() Dess iss aber net dei ernst oder ich fand dich ja bis eben ganz net ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann ja mal pic machen
![]() Das ist aber schon etwas länger geplant gewesen und die tolle Aktion ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Löl...psycho kann dir nur beipflichten in dem was du gegen B..b...bay...bäääh kann den namen nichtmal aus sprechen..ekelig! Aso...wollte mal schnell noch sagen Scweden Rulz! Geiles spiel...geile Tore...Schweden ist super goil! Achja...und How the F... is Holland? Ach die die heute 2:1 verlieren !!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
i vote 4 holland das is klar, aber gegen die deutsche wird das echt schwierig.mal schauen was das match ergibt
![]() |
|
||||
|
||||
äh also 1. alex hat keine ahnung von fussball da er ein ösi ist!p.s bayern ist goil!
2. holland macht die deutschen kaputt! 3. barthez und becks trainieren nicht zusammen aber becks ist einfach ein looser! 4. ljungberg ole! 5. england wird unentschieden gegen die schweizer spielen !