|
|
||||
|
||||
Jo, dacht ich mir... Scheiss Fussball
![]() Phil ist auch am gucken und Jacks Lebensversicherung ist sicher auch am Fussball schauen ![]() Hoffentlich finden sich noch 2 für unsere neuen Regeln ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
naja, nach den gestrigen Spielen muss ich sagen, dass wir keine neuen Regeln brauchen sondern eher neue Gegner (Oschti und ich waren ja alleine da). Sind wir wirklich so gut oder waren die andern sooo schlecht? Sind alle guten ZH-Spieler auch Fussballfans und sassen gestern kollektiv vor dem Fernseher?
Ich hoffe es ist mal so, denn immer so leicht zu gewinnen ist ja wirklich langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, gutes Teamplay ist der halbe Sieg... War cool gestern. Du kümmerst Dich um die Gats, ich mich um den Strom ^^
Es gibt aber immer noch Leute, die schiessen lieber mit Kanonen auf Spatzen oder mit Wattebäuschchen auf Panzer ^^ |
|
||||
|
||||
das lustigste Game war ja ich als GLA - plötzlich bemerkte ich das ich etwa 20'000 Geld hatte - keine Ahnung wieso
![]() ![]() Mal schauen, vielleicht schaue ich heute Abend mal kurz rein in ZH ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ein Tunnel habe ich bei Dir gemacht - ich glaube sogar 2. Aber das mit den Waffenfabriken stimmt und das ich zu kompakt baue stimmt auch - naja, bin noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast erst genug Geld, wenn du es in 8 Waffenfabricken und Dauerproduktionen nicht mehr wegbringst ^^ (Jedenfalls mit GLA)
|