![]() |
|
|
||||
|
||||
Also ich Tippe auf nen 2:0 sieg für uns die Holländer haben zwar die besseren einzelspieler aber sind kein Team!!!!!!
Ps. Lettland iss ja geil 1:0 zur Halbzeit LÖL die sind ja garnet übel die Burschen!!!! |
|
||||
|
||||
Also ich halte mal mit D und tippe auf unentschieden...Das die Deutsche Nationalmanschaft gewinnt glaub ich nicht...
|
||||
|
||||
gute leistung in der ersten halbzeit der letten,doch zum schluss haz der törhüter ein wenig versaut..schade für die letten eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu 1:0 in der Pause
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was denn mit Holland los
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Nun stehts 1:1
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich seh noch das 2:1 für Holland kommen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Jo *kotz*...haben die käsefresser doch noch nen tor gemacht...! Nen sieg für Deutschland wäre meiner meinung verdient gewesen. Das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft für Die holländer!!! Das gibt doch hoffnung auf mehr! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit hätte ich lieber falsch gelegen. Das "Tor ohne Chance" war aber wohl wirklich 500% Glück.
![]() ICh hätte lieber zu Gunsten der Nationalmanschaft falsch gelegen...