|
|
||||
|
||||
Temps scannen kostet doch nichts
![]() Sicher liefs vor 2 Tagen auch noch...bei meinem ersten PC(700MHz TB+Geforce2 GTS) lief Aquanox die ersten paar Tage auch noch, später isses immer öfter abgestürtzt, weil mein PC sich so sehr erhitzt hat. Und so viel ich weis scannt Generals die Temps oder so, weswegen es am anfang Probleme mit der deutung der Temperaturen gab... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ALSO ich habe jetzt ALLES versucht
1. ich habe den PC 3 Stunden abkühlen lassen und dan das spiel gestartet und es geht immer noch nicht harkt trotzdem ! 2. Habe Einen Neuen Benutzer acc gemacht (bei windows) da mein haupt acc ziemlich viele style Programme am laufen hat und das auch ddr ram verbraucht ! GEHT IMMERNIOCH nicht !! 3. Habe das spiel deinstalliert und dan wieder installiert ! Das update zu online spielen habe ich auch runtergeladen und es geht vor wie auch nach update runter laden IMMERNOCH nicht BITTE HELFT MIR :-( ![]() BITTEE irgendjemand muss mir doch helfen KÖNNEN BITTE !! |
|
||||
|
||||
1. PC einfach abkühlen lassen (ausschalten) bringt nicht viel, die Wärme kommt bleibt ja drinnen...Standby hilft da deutlich mehr.
Temperaturen sind aussagekräftiger...bei so vielen styleproggies fallen die 2,6 kByte auch nicht ins Gewicht. 2. Die Styleproggies die ich kenn laufen auf allen accounts... 3. INSTALLIER DOCH EINFACH DIE TREIBERUPDATES. DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER. HIER WILL KEINER, DASS DU EIN BIOSUPDATE MACHST, DU SOLLT NUR DIE GRAFIKKARTEN- UND MoBo-TREIBER RUNTERLADEN. wenn du keine Ahnung hast was in deinem System genau drin ist, dann installier "Aida32"(google hilft) -kann auch temperaturen auslesen- und such mit google nach dem Treiber.
|
||||
|
||||
Es wird Sommer Leude ... mein Gehäuse ist seit 2 Wochen auch schon entfernt und mein PC-innenleben mit trockener Pressluft vom Staub und Zigarettenasche befreit worden (Lüfterräder festhalten), da mein ZH damit merkbar schneller läuft , weil der PC 10C° weniger Temperatur hat ! Scau mal nach , ob eventuell nicht ein Lüfter ausgefallen ist !!
Ich würde auch mal Defragmentierung und Datenträgerbereinigung emfehlen ! ![]()
|
|||
|
|||
O.k. THX also das temp. Prgie habe ich schon und der treiber läd gerade !
Jetzt aber mal genauer wie warm darf mein motherboard werden ?? bei mir schwankt es um 40 grad darf das so warm werden oder nicht ?? |
|
||||
|
||||
läuft ein Virenscanner (Norton z.B.) parallel? Abschlaten! Irgendweleche anderen Programme? Was hast DU vor 2/3 Tagen NEU installiert? Ich glaube kaum, dass es an der Temperatur liegt! Das würde wenn eher unerklärbare Abstürze provozieren...
und ne genauere Beschreibung wann es anfängt zu stocken wäre auch gut. Von beginn an, erst nach ein paar Minuten Spielzeit, gegen KI / Online, welche Mission etc.! |
|
||||
|
||||
40 C° sind super .. Gefahr droht ab 60 C° ! Se7eN hat schon recht .. eventuell hast du dir irgendwas runtergeladen , was nun stört ! Beantworte mal seine Fragen !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
40°C MoBo-Temperatur(also im ganzen Gehäuse) sind schon heftig, das spricht für Luftstau. @adarkborg: 60° CPU-Temperatur sind kritisch...aber er schreibt Gehäuse/Mobotemperatur. Mit der Luft wird die CPU gekühlt....und die GraKa. 40°C scheint mir Extrem hoch.
|
|||
|
|||
ja also ich habe das prgramm 5 min nachdem ich den pc (nach 24 stündigem stillstand) gesartet
da stand der erste wert auf 36 und der 2 auf 31 !(grad) |