|
|
||||
|
||||
![]() Also bleib locker du kriegst bestimmt ne klassen konferenz
![]() Ich hatte auch in der schule so ähnlichen fall (vor 2 monaten) ich hab einen in der schule (werkstatt) kopfnuss gegeben das der ganze boden voller blut war ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich wär froh wenn ich heim dürfte
![]() ... aber nur solange ich keinen Brief kriege oder so was. Solang nicht schuldig bist kannst ja ohne Probleme ruhig bleiben ![]()
|
||||
|
||||
lol alex..... Bring den halt einfach dazu das er zugibt das ER LÜGT!
Zitat:
![]() Geändert von pepp0r (17-06-2004 um 14:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hö?
![]() Du wirst angezeigt,weil du angeblich ne Tüte übern Kopf gezogen hast und er erstickt wäre und es war nicht mal so? Die können dir gar nix anhaben,sag einfach dass du ihn verarscht hast (was anscheinend viele machen) und dass die Tüten-Story dummes Geschwätz von ihm wäre (ok,vielleicht etwas gewählrter ausdrücken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol? ich versteh das auch nicht so ganz.
nur weil ein so nen typ"der hat mich gehaun" ruft, gibts direkt ausruhr^^ na das kann irgendwie nicht sein oder? ![]() hat dich vielleicht dein kumpel im msn verarscht?? wär doch möglich.... auf jeden fall zeigt das mal wieder die inkompetenz deutscher lehrer^^ 1. darf sie gar nicht so schnell schlussfolgern (vorurteil bilden) erst wenn sie beweise o.ä. hat und 2. darf sie dich gar nicht nach hause schicken...du müsstest dich im sekreteriat abmelden und deine mutter müsste dich abhohlen..sonst verletzt sie ihre aufsichtspflicht (die lehrerin) aber naja. bei der konferenz, sei immer ehrlich und sei dir sicher mit dem was du sagst ![]() edit: hat deine lehrerin wirklich "Stealthman, ab nach hause..." gesagt ![]()
|
||||
|
||||
Sind die Eltern von dem Typ auch so dumm? Wenn nicht, sollen deine Eltern doch mal mit denen reden. Noch ne Möglichkeit: Hast du keine Türkischen freunde?
![]() |
|
||||
|
||||
is ja toll dass ihr hier witze reisst, aber ich find das net grad toll, ich geh 9.klasse und muss demnächst Bewerbungen schreiben...und die Ausbildungsplatzlage ist so schon nicht grad toll
|
||||
|
||||
Also, wenn du denn Typen nicht genug einschürchterst, dass er imme rnoch petzen gehts, ist wohl Geld erpressen nicht dein Ding . . .
Naja, wird schon alles wieder. ![]() PS. Ist jetzt kiffen in der Schweiz eigentlich legal? Am 15. haben sie doch abgestimmt? |
|
||||
|
||||
inner zwischen zeit würde ich ihn auf keinen fall hart anfassen, sonst sägst du dir dein eigener ast ab, wenn er jetzt noch n paar blaue flecke hat von dir dann ist für die lehrer die sache klar.
In gegenwart eines lehrers machst du am besten NIEMALS auf harten kerl, sozusagen "hey was soll der scheiss, der pisser lügt" sondern eher ganz kläglich "ich weiss gar nicht was das soll, ich hab ihn nur ein bisschen geärgert, na und, das ist wohl noch lange nicht so schlimm aber ich würde ihm auf kejnen fall ne tüte übern kopp ziehen, so blöd bin ich auch wieder nicht, oder sowas,...." such dir n paar kumpels die OHNE dich aufs sekritariat oder zum rektor gehen und bezeugen dass du das nie getan hast, die dürfen ruhig empört sein ![]() 2 5er gruppen die genau die gleiche geschichte erzählen ![]() Geändert von Zeus (17-06-2004 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da finde ich 100% nich 10 leute die mir helfen.... ---------------------- ich habs meiner mutter erzählt die ruft grade meine Lehrerin an. Man wenn die warheit nicht rauskommt, bin ich sowas von am arsch....