|
|
|||
|
|||
lol? ich versteh das auch nicht so ganz.
nur weil ein so nen typ"der hat mich gehaun" ruft, gibts direkt ausruhr^^ na das kann irgendwie nicht sein oder? ![]() hat dich vielleicht dein kumpel im msn verarscht?? wär doch möglich.... auf jeden fall zeigt das mal wieder die inkompetenz deutscher lehrer^^ 1. darf sie gar nicht so schnell schlussfolgern (vorurteil bilden) erst wenn sie beweise o.ä. hat und 2. darf sie dich gar nicht nach hause schicken...du müsstest dich im sekreteriat abmelden und deine mutter müsste dich abhohlen..sonst verletzt sie ihre aufsichtspflicht (die lehrerin) aber naja. bei der konferenz, sei immer ehrlich und sei dir sicher mit dem was du sagst ![]() edit: hat deine lehrerin wirklich "Stealthman, ab nach hause..." gesagt ![]()
|
||||
|
||||
Sind die Eltern von dem Typ auch so dumm? Wenn nicht, sollen deine Eltern doch mal mit denen reden. Noch ne Möglichkeit: Hast du keine Türkischen freunde?
![]() |
|
||||
|
||||
is ja toll dass ihr hier witze reisst, aber ich find das net grad toll, ich geh 9.klasse und muss demnächst Bewerbungen schreiben...und die Ausbildungsplatzlage ist so schon nicht grad toll
|
||||
|
||||
Also, wenn du denn Typen nicht genug einschürchterst, dass er imme rnoch petzen gehts, ist wohl Geld erpressen nicht dein Ding . . .
Naja, wird schon alles wieder. ![]() PS. Ist jetzt kiffen in der Schweiz eigentlich legal? Am 15. haben sie doch abgestimmt? |
|
||||
|
||||
Schulverweise müssen gründlich begründet werden, daher hast Du schon mal sehr gute Karten. Du brauchst nicht zwingend Leute die für dich sprechen, sondern nur welche die sagen, dass sie nichts gesehen haben. Schließlich muss einem die Schuld bewiesen werden.
An deiner Stelle würde ich beantragen eine Art Konferenz oder zumindest ein Gespräch mit deinem Klassenkamerad, der Klassenlehrerin und dem Schulleiter abzuhalten. Dabei kannst du ihn dann detaillierte Fragen zum angeblichen Vorgang stellen. Einfach warten bis er sich in Widersprüche verstrickt. Wie sah denn die Tüte aus? Wo soll das passiert sein? (In der Schule, warum hat das dann kein anderer gesehen?/Außerhalb der Schule, warum dann Schulverweis?) etc. etc.......
|
||||
|
||||
wie schauts mit alibis aus? (lol das wird hier noch kriminell)
|
|
||||
|
||||
löl also ich war zu der esagten zeit im klasssnraum und a8ch andere, niemand hat aber was gesehen, aber er meint, erhätte zeugen. Glaub ich aber nicht...es sei denn er bezahlt sie...