CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-06-2004, 15:39
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
es heißt schuld in die schuhe schieben nur so nebenbei

lol meine mutter hat mit meiner lehrerin telefoniert:
ich soll aufschreiben was mir an ihm nicht passt und umgekehrt.
Hallo? vorhin meinte sie noch ich bin schuldig und nun? also langsam kapier ich gar nix mehr ...

Geändert von Stealthman (17-06-2004 um 15:49 Uhr).
Alt 17-06-2004, 20:11
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
ich war zwar nie in so ner Situation, aber das mit dem "schreib auf was dir an ihm nicht passt" hört sich für mich so an, als sollte es ein Schlichtgespräch geben, und sich dann damit erledigt haben... ich hoffe mal, dass ich mich nicht irre, und wünsche dir das beste, dass das alles gut ausgeht!!!
Alt 17-06-2004, 20:21
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Ich hab eine sichere Idee, deine Unschuld zu beweisen.
Besorg dir ein kleines unauffälliges Diktiergerät, und steck es dir in die Tasche.
Dann stell' den Lügner zur Rede, und lass es dabei laufen.
Wenn der Kerl auch zu dir weiterlügt, dann gib nicht gleich auf.
Wenn du dann sowas in der Art hörst:
HA-HA! Ich hab nur ein Wort sagen müssen und du kriegst Ärger!
Nerv mich nie wieder oder ich wiederhol das!
Dann hast du deinen Beweis.
Alt 17-06-2004, 20:24
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hast du überhaupt seit dem Vorfall mal mit ihm geredet?
Also so als Schlichtgespräch,nicht "Hey,was soll der Scheiß,was du laberst",vielleicht auch ne Entschuldigung,weil du ihn runtergemacht hast

PS: Auzings Idee würd ich nur im Notfall machen,es sollte sich auch so regeln lassen
Alt 17-06-2004, 21:13
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
wenn du aufschreiben sollst was dir an ihm nicht gefällt und umgekehrt, dann kommt es wahrscheinlcih erstmal zu nem schlichtgespräch...
von den dingern hab ich auch schon zig hinter mir, weil ich nen lehrer mal kritisiert hab...

wenn du wenigstens einen hättest der sagen könnte dass du ihm eben keine tüte über den kopp gezogen hast, dann wäre die sache schon besser

bist du rea, haupt, gymi??
habt ihr nen vertrauenslehrer?? dann würde ich auf jeden fall VOR dem schlichtgespräch zu dem gehen, und ihm alles erzählen, sei auf jedenfall ehrlich.
Du kannst dabei nur profitieren

wie ist seine stellung inner klasse? ist er auch eher unbeliebt oder hat er schon nen festen freundeskreis??

---------------------------------------------------------------------------

aber mal zu dem gespräch:
ich denke mal das war nicht das erste mal dass du ihn "gemobbt" (ich liebe dieses wort )
also könntest du damit anfangen dass du es anfangs für spass gehalten hast, du empfandest es nicht als besonders schlimm was du getan hast, und er machte auch niemals den eindruck dass es ihm wehgetan hat (körperlich wie geistig) denn dann hättest du damit aufgehört.

wenn ich es recht verstanden hab dann ist er auch eher ein aussenseiter, und wird nicht nur von dir verarscht. ich denke mal dann wird er sich auch aggressiever als andere Verhalten, wenn ich soweit schonmal richtig liege, dann sag einfach dass er sich dir gegenüber schon öfters provokant oder unfreundlich verhalten hat, und dass du ihn deshalb etwas geärgert hast, aber eben nicht eingetütet hast.

dann kannst du noch deinen standpunkt ausnutzen, da du inner klasse ja auch nicht besonders beliebt bist, wie du gesagt hast, kannst du ja mit etwas glück es so hindrehen dass du weißt wie es ist gemobbt zu werden und deshalbt niemand anderem sowas wünschst

wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker

------------------------------------------------------------------------

du merkst schon, genau wie mein text hier kannst du dich in so nem gespräch sehr schön unauffällig um das gleiche thema drehen und dabei vermeiden, falls es bei dir nötig ist, dass irgendwelche andere großen aktionen gegen andere mitschüler erst zum gespräh kommen.

und damit tut sich mir ne frage auf:
hast du / er ne Schulleitermäßige Vorgeschichte??
oder andere dinge die noch beim lehrer blieben???

ich hoffe ich konte dir bisschen helfen...
das wird schon
Alt 17-06-2004, 21:19
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Zeus
wenn du wenigstens einen hättest der sagen könnte dass du ihm eben keine tüte über den kopp gezogen hast, dann wäre die sache schon besser
tja, das is n problem...
Zitat:
bist du rea, haupt, gymi??
Real
Zitat:
habt ihr nen vertrauenslehrer?? dann würde ich auf jeden fall VOR dem schlichtgespräch zu dem gehen, und ihm alles erzählen, sei auf jedenfall ehrlich.
Du kannst dabei nur profitieren
hmm...meinste echt?
Zitat:
wie ist seine stellung inner klasse? ist er auch eher unbeliebt oder hat er schon nen festen freundeskreis??
er ist wie gesagt der unbeliebteste der Klasse

---------------------------------------------------------------------------
Zitat:
aber mal zu dem gespräch:
ich denke mal das war nicht das erste mal dass du ihn "gemobbt" (ich liebe dieses wort )
also könntest du damit anfangen dass du es anfangs für spass gehalten hast, du empfandest es nicht als besonders schlimm was du getan hast, und er machte auch niemals den eindruck dass es ihm wehgetan hat (körperlich wie geistig) denn dann hättest du damit aufgehört.

wenn ich es recht verstanden hab dann ist er auch eher ein aussenseiter, und wird nicht nur von dir verarscht. ich denke mal dann wird er sich auch aggressiever als andere Verhalten, wenn ich soweit schonmal richtig liege, dann sag einfach dass er sich dir gegenüber schon öfters provokant oder unfreundlich verhalten hat, und dass du ihn deshalb etwas geärgert hast, aber eben nicht eingetütet hast.
eingetütet rofl

Zitat:
wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker
hm ja und wie?

Zitat:
ich hoffe ich konte dir bisschen helfen...
das wird schon
will ich doch hoffen ^^
Alt 17-06-2004, 21:59
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Zeus
Zitat:

> > hm ja und wie? < <
so n spruch wie, du nimmst es mit den regeln manchmal auch nciht so genau, aber du überlegst dir vorher was du machst, und sowas krassen würdest du niemals tun.

weenn du 9ihn erschrecken wolltest dann hättest du n böller, ne maus, oä. in seinen Rucksack gesteckt.

bist du gläubig??
"das leben ist vielzu wertvoll als dass man es in einem spiel gefährden sollte" hast du gelesen und das findest du ganz genauso
Antworten

Lesezeichen