|
|||
|
|||
![]() Also wie kann ich die dateien die im shp-format sind ändern und ansehen?
![]() also die dateien die man mit dem xcc-mixer saugen kann! das war es auch schon danke ![]()
Geändert von Gränz (16-03-2002 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Thread fühlt sich hier sicher wohler als in C&C Allgemein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Eine Frage hätte ich da noch...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Eine Frage hätte ich da noch...
Zitat:
![]() BTW, wo befinden sich eigentlich die Animationsphasen vom Atomraketenstart? Ich wollt mir mal n schönes Ani-Gif machen, leider fehlt mir dazu diese Animation. Bis jetzt hab ich nur den Aufbau und das Öffnen des Silos gefunden, aber leider war das schon alles ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Eine Frage hätte ich da noch...
Zitat:
2. Das sind drei verschiedene SHPs, einmal die Rakete, dann das Silo und das Getüssel von wegen Staub und so. Müsstest du selber zusammenfügen, ich kann dir aber nicht sagen, wie die SHPs heissen... musst du suchen.
|
|||
|
|||
Jo...
danke ich werde es mal versuchen! ![]() bei mir ist das übrigens genau so die bilder sind immer in so einem rot-ton! ![]() und die nuke findest du hier: ra2.mix => conquer.mix => nkmslup ![]() Geändert von Gränz (17-03-2002 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr müsst die richtige Palette einstellen wenn ihr Farbfehler habt
|
|||
|
|||
Uff, das ist leichter gesagt als getan. Da gibt es unzählig viele Paletten
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
das hab ich auch gerade gesehen...
das sind ja richtig viele! und das mit in ein neues format konvertieren peil ich auch nicht so ganz ![]() |
|
|||
|
|||
zur pallete :
Gebäude und Einheiten -> unitem.pal Icons -> cameo.pal Animationen ->anim.pal das wars mehr brauch man eigentlich selten.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |