|
|
||||
|
||||
und was bringt dir das ???
|
|
||||
|
||||
weils so net sein kann ! da gehts net um irgendwas !
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
die sache wurde geklert soweit ich weis und damit hat sich das !!!
oder sucht ihr nen punkt wo ihr den genzen clan nieder machen könnt !!! |
|
||||
|
||||
ne such ich sicher net aber es geht mir da um ne einzelne person der wir des ganze hier zu verdanken haben ! und des kanns echt net sein. wieso sollte der thread den net aufgemacht werden ? hasst schiss dass was rauskommen könnte ?
wenn sich für dich die sache "geklärt" hat tuts mir leid. zeigt wie "wichtig" des ganze eingestuft wird. ajo und komm bitte net mit IHR des schreib schon ich hier und net alle brüder. danke mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wenns dir um eine bestimmte person geht dan schick im eine PM
lol jetzt bist noch du hier am tippen und nacher der ganze clan oder was ?!? wie schon gesagt die sache wurde gegessen und wir wollen jedem wieteren konflikt aus dem weg gehen !!! also im diesen sinne !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
weisd du wegen einem deppen die freundschaft zwischen 2 grossen clans aufzugeben, den ts server kappen, und im endeffekt auch noch den andren den schwarzen peter zuschieben find ich schon hammerhart. von mir aus kann ruhig des ganze board wissen was vorgefallen is und um was es geht! ich hab nix zu verstecken. weis net wies auf der andren seite aussieht. aber deinen worten nach und meinen erfahrungen wird der thread ohnehin bald von einem eurer mods geclosed und dann kann man ja wieder in eitler wonne weiterleben. ![]() grüsse vom kochenden ösi ausn bergen !
|
||||
|
||||
da hättet ihr vorher nachdenken sollen bevor ihr das öfentlich macht wens euch das so zum herzen geht dann hetten ihr das auch per PM regeln können aber nein das mus ja öfentlich gemacht werden !!!
damitt es auch ja das genze board mit kriegt ![]() |