|
|
||||
|
||||
Zitat:
weisd du wegen einem deppen die freundschaft zwischen 2 grossen clans aufzugeben, den ts server kappen, und im endeffekt auch noch den andren den schwarzen peter zuschieben find ich schon hammerhart. von mir aus kann ruhig des ganze board wissen was vorgefallen is und um was es geht! ich hab nix zu verstecken. weis net wies auf der andren seite aussieht. aber deinen worten nach und meinen erfahrungen wird der thread ohnehin bald von einem eurer mods geclosed und dann kann man ja wieder in eitler wonne weiterleben. ![]() grüsse vom kochenden ösi ausn bergen !
|
||||
|
||||
da hättet ihr vorher nachdenken sollen bevor ihr das öfentlich macht wens euch das so zum herzen geht dann hetten ihr das auch per PM regeln können aber nein das mus ja öfentlich gemacht werden !!!
damitt es auch ja das genze board mit kriegt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie mein bruder sagte!
habt ihr was zu verbergen??? so sieht es nämlich aus
|
||||
|
||||
hau halt aus dem forum ab, hippiekiller.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. ![]() wollte eigentlich ohne beleidigungen auskommen ![]()
![]() Geändert von Rob (17-06-2004 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast keine ahnung also halt dich einfach mal da raus bei dingen von denen du keinen plan hast!
der thread ist bei uns im internen wo wir seit seiner erstellung darüber diskutieren. soviel dazu dass wir uns nicht drum scheren. doch allein mit der überschrift des damaligen threads habt ihrs euch mit uns verscherzt. ![]()
![]() Geändert von Rob (17-06-2004 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke es ist zeit das unsere leader hier mal n machtwort sprechen bevor hier wieder welche zu heulen anfangen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber witzigsten find ich dass wir es uns mit euch verscherzt haben und net umgekehrt. zeugt von unwissenheit meiner ansicht nach.
|
||||
|
||||
was anderes als dumme kommentare abgeben und provozieren kannst du wohl nicht
![]() das ganze wäre schon gestern geklärt worden doch bossi war gestern aufeinmal nedmehr aufm ts, sodass das ganze bis heute warten muss. und wo wir gerade von clanfreundschaften reden, WER hat es denn nötig member abzuwerben? ![]()
![]() Geändert von Rob (17-06-2004 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
also
des kannst dir glaub ich mal sparn mit abwerben usw denkt lieber mal dran wie DU dich gerade zu affen machst und alle beschimpfst??? oder?? also ich fin dich echt lächerlich
|
||||
|
||||
Zitat:
@swiss: die sig is weg aber ne entschuldigung wär ja des mindeste oder ? und ihn zu beleidigen, einma oder vielleicht wirds noch öfter, find ich net schlimm weil er hats schon x mal gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. habe ich gestern ne geraume zeiot gewartet...das hat sich aber geklärt weil herman und thomas die sache erst besprechen mussten...also da schonmal ganz ruhig! Soooooooooooooo....wirllst du mir und BDG UNTERSTELLEN das WIR member abwerben....???? Du solltest dir lieber jetzt 2mal überlegen was du da schreibst MEIN FREUND!!!!!! @Arzt....du willst mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen, das du es ALLGEMEIN GESCHRIEBEN HAST...tztztz...nach den vörtfällen in der vergangen heit???.man man man! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
STOPP!!
Leute ganz ruhig! Also der thread wird kaum wiedereröffnet werden , da es im Inhalt auch Interne dinge hat , nebenbei wird die ganze Sache wohl per TS heute abgeschlossen! Und nu lasst das mit dem Beschimpfen , wollt ihr euch zum Affen machen (@UD und BDG!) ? Was bringt das, beruhigt euch nu, das bringt es nicht hier so zu streiten , was haben wir nacher davon... ![]() @ hippi , die Freundschaft kaputt machen ? Mit Member beleidigen wird es kaum beseitigt , nebenbei vertshe ich auch nicht wesshalb der Thread wiedereröffnet werden soll , Arzt hat die Sig ja geändert... was wollt ihr dennoch ? @ Daniel , du brauchst das hier nicht auszunützen um uns noch anschuldigungen zu geben... und nebenbei , Falsch verstehen ? Wenn man es öffentlich Postet mit Titel à la Liebe UDler es reicht , kann man es viel mehr falsch verstehen als eine PN ... Geändert von Swizzy (17-06-2004 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
mal eine Frage an euch, was bringt diese diskussion für euch?? Also ich meine, dass ihr eher das Image euer Clans verschlechtert. Ich weiß auch worum es geht, aber man könnte, wenn man noch was dazu sagen möchte, die Leaders bzw. diese einzelne Person ansprechen. Ich würde diesen Vorfall auch nicht per Pm regeln, da man per PM alles falsch versteht und dadurch noch mehr Zoff gibt, aber das müsstest du FxLxAxSxH wissen, das müsstest du aus dem Internen wissen. Und Beledigungen helfen euch auch nicht weiter, ihr verschelchtert nur das Image von euch und dessen clan. Spricht im TS darüber oder sonst wo, aber nicht hier bitte. Mfg. Daniel |