|
||||
|
||||
Nunja wenn Hermann was verspricht hält er es ein , selbst wenn UNSER TS Server dazu benutzt wird über uns abzulästern... !
Und nebenbei, wir wollten das die Freundschaft friedlich zu ende geht , ihr leider nicht... anstatt die Freundschaft friedlich zu beenden und in frieden ruhen zu lassen , kommt ihr her und bei bester gelgenheit gleich mal ablästern da die Freundschaft ja vorbei ist. |
|
||||
|
||||
Na unter friedlich verstehe ich was anderes.Ist ja lange genug gut gegangen alles,endlich war mal ne zeitlang ruhe aufm Board,und nun ist wieder mal ein krieg ausgebrochen.Ist zwar schade drum,aber es scheint ja mal wieder nicht anders zu gehen.Ich sage erstmal nur eins dazu,kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür.
|
|
||||
|
||||
Ach Agent , haben wir den Thread eröffnet oder sie ? Also von wegen "Vor unserer Haustüre Kehren.."
![]() |
|
||||
|
||||
sonst gehts schon noch ne ? friedlcih beendet das ich net lache. ich wollt bloss dass bossis thread aufgemacht wird. weil ich denke dass geht alle was an und wir lassen uns oder einzelne member net einfach beleidigen ohne was zu unternehmen. und wie gesagt es wa net des einzige mal das arzt sich was geleistet hat uns gegenüber. wir ham lange genug dicht gehalten. frag ihn doch ma wie des war in einem der letzten games gegen arzt und feivel. seine mami hat stecker gezogen. des kannsd wem andern erzählen. hoffentlcih einem ders net mitkriegt.
so leicht gehts net und verarschen lassen wir uns sicher net von dem genannten jugendlichen (oder kind wie dus nennen willsd). ein einfache entschuldigung hätte gereicht aber dafür isser sich ja zu gut. okay wenn er meint aber den muss er auch mit ner reaktion rechnen.
|
||||
|
||||
des is ein wahres wort eko^^
und wenn du willst mahn mich doch ab was is dabei?? dann is es aber bei dir des gleiche was du geschrieben hast is auch ned die feine art
![]() Geändert von AngeL of DeatH (17-06-2004 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
bitte leute lasst es gut sein
![]() zu dir agent7777 sage ich besser nichts, ich fürchte ich würde es nicht schaffen mehr als 2 sätze zu dir zu schreiben, ohne beleidigend zu wirken.
|
||||
|
||||
Wieviel Lutscher darf ich hier verteilen bis wieder Ruhe ist?
Wenn hier nicht bald Ruhe ist sind wir gezwungen dieses Thread zu schließen! Diese ganzen Diskussionen etc. führen zu nix! Der TS steht den Brüdern weiterhin zur Verfügung bis BDG die Möglichkeit hat auf einen anderen Server zu wechseln!
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Willst nen Lutscher ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
provozier feste weiter komm
|
||||
|
||||
Ja Hermann das hätte man sich früher überlegen müssen,aber den thread dann wieder zu schliessen,ist ja eure art.So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.
|
|
||||
|
||||
Hmm ich hab keine Idee wohin , kannst mir nen Tipp geben , du has ja da gute Erfahrungen gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
dass du direkt beleidigend werden musst zeigt ja dein allgemeines niveau. sehr arm wenn man mich fragt
![]() @agent Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Immernoch das bessere Niveau als dein Post
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bossi, Harry und ich hatten heute Nachmittag ein Gespräch in TS!
Warum soll ich mich hier im öffentlichen Forum mich an dieser Diskussion beteiligen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine Quelle ist offensichtlich !