|
|
|||
|
|||
Ja also laufen eigentlich keine anderen Progies auser das was vor einer woche auch schon lief !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
O.k. also das harkt eigentlich immer unterschiedlich aber als das das letzte mal geharkthat ..
Ach ich erzähls ! ALso ich gehe in das spiel rein un klicke auf "MULTIPLAYER" dan gehe ich auf "ONLINE" dan gehe ich auf "VERBINDEN" (mein PW wird ja gespeichert !) dan kommt "WILKOMMEN BEI C&C GENERALS ONLINE " dandrücke ich auf lobby und dan harkt es so ca 1 min dan gehts weiter ich drücke auf die "NEULINGS LOBBY" dan auf ein spiel das heist "3 vs 3 no sw no rush" dan geht er in den room rein und ich schreibe "HI" dan harkt es wieder so ca 1 1/2 min dann geht es aufeinmal GANZ schnell weiter und unten steht dan von allen Hi oder " Air (mein nick ist airmaster) t2 oder set your startpoint uws so als ob sich das wegen meinem harken gesammelt , und es dan als das harken aufgehört hat schnell gepostet worden wäre ! wen ich dan spiele harkt es aber auch alle 2 min ungefär immer 1 min ! Jetzt sagen einige das das an der Internetverbindung liegt aber das stimt nicht den wen ich in "GEFECHT"spielen will und dann genau da z.b. den bot von GBA auf USA umstelle harkt es auch !! also die prgies die neben her laufen sin eigentlich nur Aston oder / Und Style XP . Aber die Liefen auch schon als das noch ging ! auserdem habe ich ja auch einen neuen acc gemacht und in diesem bei systemstart die style Programme ausgeschaltet ! |
|
||||
|
||||
Aha ... das sieht mir ganz nach nem defekten Laufwerk aus ! Benutz mal den Brenner und sag mal , ob du da das gleiche Problem hast ! Ich glaube das dein Laufwerk hängt bzw. du einige Fehler auf der CD hast !
Oder such selber nach Fehlerm im System und gehe mal auf dem Desktop auf Start ---> Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige ---> Anwendung+System und lies mal die häufigsten Fehler raus ! Dann sehen wir weiter ! ![]()
|
|||
|
|||
Jo da steht Fehler cdrom !
Aber zu einer Uhrzeit zuder ich garnichts mit einert CD gemacht habe liegt das jetzt an der CD dir drin Liegt oder an dem Laufwerk (was ich weniger glaube da ich den PC erst seit Weihnachten habe ) ?? Nochwas : Ich habe mal mit einem Freund C&C lan gespielt der hatte das spiel NICHT also habe ich nach dem Start die cd rausgetan und sie ihm gegeben das bedeutet : das auf der cd nur eine datei abgefragt wird die dem starten des Spieles zustimmt ! ODER ?? ähh nochwas beim oberen Laufwerk kommt die meldung ich solle doch bitte die CD einlegen ! Geändert von Fire-Fabian (18-06-2004 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: Aber zu einer Uhrzeit zu der ich garnichts mit einert CD gemacht habe
Ich denke mal , das diese Fehlermeldung schon beim Starten deines PC kam oder deine Uhrzeit nicht korekt ist ! ![]() -------------------------------------------------------------------------- Zitat: das auf der cd nur eine datei abgefragt wird die dem starten des Spieles zustimmt ! ODER ?? Das stimmt so nicht ! Dein Laufwerk arbeitet trotzdem , um Dateien abzufragen/vergleichen , im Spiel und selbst wenn du nur in der Lobby bist ! Nicht ständig , aber immer dann wenn dein PC hängt ! ![]() -------------------------------------------------------------------------- Zitat: ähh nochwas beim oberen Laufwerk kommt die meldung ich solle doch bitte die CD einlegen ! Dieses Laufwerk ist wohl defekt oder es wird am arbeiten behindert ! ------------------------------------------------------------------------- Ähm Weinachten ist schon lange her und ein Laufwerk kann schon nach 3 Tagen den Geist aufgeben , wenn zB. die CD eine Unwucht hat oder halt ne Montagsproduktion ist ! Sei froh , daß es noch nicht lange her ist , da du noch Garantieansprüche geltend machen kannst , wenn das Laufwerk defekt sein sollte ! ![]() ------------------------------------------------------------------------- Du solltest nun ausprobieren , ob deine CD nicht funktioniert oder das Laufwerk ! Nimm zwei CD´s ( 2 verschiedene Spiele) und teste jedes mal in deinen 2 Laufwerken ! Geht das Spiel den wenigstens im unteren Laufwerk (meisst Brenner) einwandfrei ??
Geändert von aD4rkB0rg (18-06-2004 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also C&C spiele ich im unteren Laufwerk ( das geht und ist NICHT der brenner )
und Jedi knight spiele ich im oberen (BRENNER) aber ich glaube es liegt an der CD da sie beim versuch sie in ein Virtuelles zu brennen immer sagt lesefehler .... Gewaschen habe ich sie schon aber nischts .... aber die CD wa von einem auf den anderen Tag im laufwerk und wurde nicht entfernt und vom einen auf den anderen wa das harken da wäre es be möglichkeit das spiel nach dem start rauszunehemn und dan zu sehen ob der nicht mehr abfragt und das har´ken weg ist ?? EDIT: also wen ich die CD rausneheme geht es ohne harken !! Aber jetzt habe ich ein Problem ich kann die CD ja nicht immer rausnehemn das ist ja doof jetzt stellt sich für mich die FRage welche datei wird immer abgefragt ?? da ich ja die CD nicht brennen kann (da ja fehler auftauchen ) könnte ich ja versuchen die wichtigen dateien die abgefragt werden in ein Virtuelles zu brennen !Welche sind das ?? Geändert von Fire-Fabian (18-06-2004 um 19:23 Uhr). |