![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber da frag ich erstmal die anderen senatoren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meah ich werd das mal mit den anderen klären. UNd in sachen TMOA werde ich mal sehen was sich machen lässt.
|
||||
|
||||
TMOA darf nur mitmachen wenn er wieder Z21er wird!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
also garnet
![]() ![]() ![]() ps: waaagen seit wann is tmoa du ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab ichs nu richtig geschnallt nächsten freitag abend uffm wol oder wie ? oder doch xwix ? bitte um aufklärung der ösi is verwirrt ^^ und scrollfaul
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollten von Waaagen, bzw. mir bis dahin keine Einwände kommen, werd ich natürlich auch da sein, auch wenn ich bis dahin weder zu BGD noch zu Z21 gehöre. Danke für die Einladung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne spaß bei seite.... So wie ich das verstanden habe, ist das treffen nächsten Freitag um 19uhr auf wol. server...ambesten in irgent einen billig bunker...wo nicht so viel los ist??? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
öhm ja 18.6 19uhr wol, xwis will ich nit
![]() und Tmoa bei dir is so einiges verdächtig, da fiel mir das nit auf ![]() wie viele sind wir bis jetzte eigentlich? meine wir könnten 2 8er füllen ![]() |
|
||||
|
||||
Das will ich sehen, wie du auch nur einen Achter füllst
![]() |
|
||||
|
||||
why not
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
ich glaube er meinte wohl eher damit, das ja bekanntlich die 8er nicht gehen auf wol. oder auf xwis gehen die doch asuch nicht! aber nen 6er sollte wa hin bekommen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
vieleicht ham die z21 geheime kräfte und 8ter maps gehen lölz
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also wenn wir auf xwis spielen mach ich kehrt, den server können sich die herren vom striketeam gerne in arsch schieben aber zu mehr is der auch nit verwendbar :dead: und wol wird schon n 8ter zulassen
![]() |
|
||||
|
||||
Um was wetten wir, dass du auf WOL keinen 8er hinbekommst?
![]() |
|
||||
|
||||
ja bitte ich will auch leicht geld verdienen aufm wol läuft kein 8ter bitte wette mit mir
|
||||
|
||||
~ an eurer stelle würd ich nit wetten
![]() ![]() naja lassen wir das weg gehört hier nit hin^^ die frage, wie viele wir den nun sind, wurde immer noch nucht beantwortert ![]() Geändert von Comet (13-06-2004 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich bin auch gegen XWIS , da man sehr selten nen 6er zustande bekommt!!
aber wie schauts mit dem pazifik-server aus? ![]() denke das ist ne gute alternative ![]()
|
||||
|
||||
klingt recht gut also würde ich jetzt sagen wir halten den 18 fest und treffen uns um 19.30 Uhr auf dem Pazifik- Server.
Jemand noch Einwände?
|
|||
|
|||
Da die Server von einander getrennt sind ist das nicht mal so ne Schlechte idee, von da her Läuft es wohl auch besser.
Man sieht sich ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
also ich kann erst um 20.30 ca da ich bsi 29 uhr arbeiten muss
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
so langsam verdichtet sich mein verdacht dass das ösiland was vorhat, wie kann man nur bis 29 uhr arbeiten, gebts zu ihr plant da was
![]() würde folgendes sagen wir fangen um 19.30 an und spielen eben bis 21 oder 22uhr denke das is machbar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Spaß
![]()
|
||||
|
||||
fußball als obs nix anderes gäbe
![]() ![]() btt: ok welche zeit passt euch dan besser? 20 oder 20.30 oder 21 oder 21.30 uhr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zusammenfassung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der countdown läuft ^^ bier is kalt, aschenbecher leer, headset überprüft. die letzten finger und wurden handlockerungsübungen abgeschlossen
![]() also von mir aus kanns den losgehn T - 60 min. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen,es hat riesen spass gemacht mit euch das können wir gerne wiederholen.
|