![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Kann sein das ich mich täusche...aber ich bekomme mehr und mehr das gefühl, das sich der Stammtisch zum Post-point´s sammel Thread entwickelt hat???!!! ![]() Werde das ganze mal verschärft unter die lupe nehmen...genau so wie die anderen Threads wo gerne gespammt wird auch! ![]() Werde dem Benny uch noch sagen , das er die augen mal wieder nen bissi genauer aufmachen soll! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Spass bremse ![]() ![]() ![]() Argh... ich hätte gern ein "Pilz" ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
hehehe, was geht denn hier ab ?Schlechte Laune ist voll heute in, mhhh ?
![]() Da bewirtet man seine Gäste mal zuvorkommend und bekommt gl. einen auf den Deckel, grins. Markus, einmal dein "Pilz" und für Bossi eine extra Mischung Bac-Apfel, alla Bluesky ![]() Und dann ist aber Speerstunde für heute, schlaft alle gut, träumt was Schönes. Gute Nacht - Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sasch sach mutierst jetz zur spassbremse ? kanns ja net sein hier. komm trink ein mit dasde wieder lockerer wirsd ^^ isch hätt gern café und paar tanzende girls manu ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja da bestell ich auch gleich ein weißbier zum fußball gucken bis jetz stehts 0:0 spanien portugal und 2:0 gewinnen die russen gegen unsern rehagel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also im mom bewegen sich auch wieder nen paar leute auf nem verdammt dünnen eis! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe, dann krieg ich deinen platz hier, hehe, das mit dem namen passt ja auch gut, navy.....
|
|
||||
|
||||
So da es ja fast schon 23 Uhr ist und die meisten schon ins Bett gehen....werde ich mir noch schnell eine Cafe Late reinziehen.
Und damit sich die Gemüter nicht noch mehr erhitzen...eine Lokalrunde auf mich ![]() Sascha auch für dich eine Runde ![]() Sky ![]()
Geändert von Skyline44 (20-06-2004 um 22:56 Uhr). |