|
|
||||
|
||||
Jetzt kommt grad auf ZDF History die wahre Geschichte um Trojas Untergang. Zumindest der aktuelle Forschungsstand.
Junker |
|
|||
|
|||
mist! das hätte ich gerne gesehen.
solche infos bitte ein wenig früher |
|
||||
|
||||
Ich hab das zwar jetzt nicht gesehen, aber geschrieben steht ja, dass Troja 10 Jahre belagert wurde.
Dies ist aber eigentlich nicht möglich, da nicht so viele Vorräte mitgenommen werden konnten, dazu kommen noch Krankheiten etc. Geändert von Surli (26-06-2004 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja 10 jahre, wär etwas schwer umzusetzen wenn dann die hpt personen scho im rollstuhl sitzen
![]() du meinst ja ned das sie nur am strand gesessen sind. die haben bestimmt nachschub gekommen und was war mit den bauern auf der inselbzw halbinsel dene ihr vieh zeug hatten sie ja auch zur versorgung
|
||||
|
||||
gemeint ist wahrscheinlich dass Troja nicht Lebensmittel hatte um 10 Jahre die Belagerung auszuhalten
![]() |
|
||||
|
||||
Könnt auch sein.aber ich glaub es war gut möglich das so eine große stadt über geheimgänge, tunnel und so an die außenwelt angeschlossen war.
naja wie gesagt es ist ja nichts bewiesen obs jetz 10 tage oder 10 jahre waren
|
||||
|
||||
Die 10 jahre sagen ja nicht aus, dass in den 10 Jahren die Stadt komplett von der Aussenwelt abgeschnitten war.
![]() Junker |