|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Boahhh ... *staun* :eek: Die sind ja echt genial - Ich will auch so einen Anzug ... bitte ! @werauchimmerdenanzugentworfenhat : GENIAL ... SUPER ... SPITZE ... einfach unübertrefflich !!! @Lord Crusher : Bist das du ?[/quote] Ja das bin ich. Ich und mein Kumepl haben beide die gleiche Uniform. Das hemd haben wir im Army-Shop gekauft, das ist ein schwarzgefärbtes ausgedientes Bundeswehr-Hemd. Die Hose haben wir auch gekauft, ebenfalls Bundeswehr-Design, aber die is neu. Hinzu kommen Springer-Stiefel und ein schwarzes T-Shirt für unter das Hemd. Achja, und das schwarze Barett nicht zu vergessen. Dann kommt etwas hinzu, was uns sehr geholfen hat: Die Verwandte einer Bekannten is Schneiderin, die hat ne Maschine, die man an den PC anschließt, und die dann jedes x-beliebige Motiv sticken kann. Die hat uns dann auf schwarzen Stoff die ganzen NOD-Symbole und Insignia gestickt, für knapp 80,- DM (für beide Uniformen), die NOD-Bilder haben wir Ihr per e-Mail geschickt. Tja, und diese Dinger wiederum haben wir dann an den entsprechenden Stellen aufgenäht, und dann kamen halt noch die Schulterstücke hinzu, Marke Slavik. Ein Koppel-Gürtel mit Pistolen-Holster und einer Fasnachts-Pistole rundet das ganze ab ![]() ![]()