|
||||
|
||||
![]() Jo, das war ein geiles Manöver !!!
Besonders der Erklärungsnotstand von Shpherd nachher - "Äh...das sind Lügen...Fälschungen...die GDI tötet keine Kinder..."
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid wirklich so glaubwürdig, wie ein Clown in ner Bank mit ner MG, der meint er wolle nur für ein bisschen Spaß sorgen!
![]() Ihr Noddies widersprecht auch ja schon gegenseitig! Der eine meint, dass es unsere Schuld wär, dass ihr die Zivilisten abgemetzelt habt, der andere meint sie hätten das Dorf vorher evakuiert. Des zeigt ja schon, was man von euch zu halten hat! Um euch aus dieser Schandtat rauszureden brabelt ihr einfach irgendein Zeug, dass es so aussehen lassen soll, dass ihr unschuldig wärt! Aber so blöd, wie ihr denkt, sind wir nicht! Auf sowas fällt hier wohl keiner rein! Und nun wird die Öffentlichkeit wohl auch erkennen, was sie von eurer Propaganda zu halten hat! [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen. Immerhin lässt sich die Black Hand nicht gerne in die Karten gucken.
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ihr seid wirklich so glaubwürdig, wie ein Clown in ner Bank mit ner MG, der meint er wolle nur für ein bisschen Spaß sorgen! ![]() Ihr Noddies widersprecht auch ja schon gegenseitig! Der eine meint, dass es unsere Schuld wär, dass ihr die Zivilisten abgemetzelt habt, der andere meint sie hätten das Dorf vorher evakuiert. Des zeigt ja schon, was man von euch zu halten hat! Um euch aus dieser Schandtat rauszureden brabelt ihr einfach irgendein Zeug, dass es so aussehen lassen soll, dass ihr unschuldig wärt! Aber so blöd, wie ihr denkt, sind wir nicht! Auf sowas fällt hier wohl keiner rein! Und nun wird die Öffentlichkeit wohl auch erkennen, was sie von eurer Propaganda zu halten hat! [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ][/quote] *loool* @alle,die meinen,dass die GDI nicht vernünftigt evakuiert Die GDI-Commander waren im Urlaub!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
@alle,die meinen,dass die GDI nicht vernünftigt evakuiert Die GDI-Commander waren im Urlaub!!![/quote] Das sind sie folgliich ja die meiste Zeit - nur wo im Urlaub (etwa auf ihrer kleinen Raumstation Philadelphia) ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boahhh ... *staun* :eek: Die sind ja echt genial - Ich will auch so einen Anzug ... bitte !
@werauchimmerdenanzugentworfenhat : GENIAL ... SUPER ... SPITZE ... einfach unübertrefflich !!! @Lord Crusher : Bist das du ? |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Boahhh ... *staun* :eek: Die sind ja echt genial - Ich will auch so einen Anzug ... bitte ! @werauchimmerdenanzugentworfenhat : GENIAL ... SUPER ... SPITZE ... einfach unübertrefflich !!! @Lord Crusher : Bist das du ?[/quote] Ja das bin ich. Ich und mein Kumepl haben beide die gleiche Uniform. Das hemd haben wir im Army-Shop gekauft, das ist ein schwarzgefärbtes ausgedientes Bundeswehr-Hemd. Die Hose haben wir auch gekauft, ebenfalls Bundeswehr-Design, aber die is neu. Hinzu kommen Springer-Stiefel und ein schwarzes T-Shirt für unter das Hemd. Achja, und das schwarze Barett nicht zu vergessen. Dann kommt etwas hinzu, was uns sehr geholfen hat: Die Verwandte einer Bekannten is Schneiderin, die hat ne Maschine, die man an den PC anschließt, und die dann jedes x-beliebige Motiv sticken kann. Die hat uns dann auf schwarzen Stoff die ganzen NOD-Symbole und Insignia gestickt, für knapp 80,- DM (für beide Uniformen), die NOD-Bilder haben wir Ihr per e-Mail geschickt. Tja, und diese Dinger wiederum haben wir dann an den entsprechenden Stellen aufgenäht, und dann kamen halt noch die Schulterstücke hinzu, Marke Slavik. Ein Koppel-Gürtel mit Pistolen-Holster und einer Fasnachts-Pistole rundet das ganze ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja, kaum hat man euch an einem wunden Punkt erwischt versucht ihr irgendwie davon abzulenken! [Aber sieht trotzdem cool aus
![]() Und ist soetwas nicht die Standartausrede von irgendwelchen großen Mächten, wenn sie etwas vertuschen wollen: "Tut mir Leid aber ich kann und darf dazu keine Informationen preisgeben!" Ihr wollt also ernsthaftt klar machen, dass ihr nichts mehr davon wüsstet? Ihr, die ihr schon sehr lange treuer Anhänger NOD's seid, ihr wart doch auch schon damals dabei und müsstet wissen was das vorsichgegagnen ist, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Echt genial - auf sowas muss man erst mal kommen ...
![]() Damit könntet ihr glatt in Serie gehen und die Uniformen in Deutshcland, Österreich und der Schweiz anbieten ! ![]() Man schickt euch 'ne Mail ... und hat das Teil (mit allem drum und dran) dann in zwei Wochen bei sich - mein Preisvorschlag wär 150 DM ... imerhin ist ja (fast) alles handgemacht ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Echt genial - auf sowas muss man erst mal kommen ... ![]() Damit könntet ihr glatt in Serie gehen und die Uniformen in Deutshcland, Österreich und der Schweiz anbieten ! ![]() Man schickt euch 'ne Mail ... und hat das Teil (mit allem drum und dran) dann in zwei Wochen bei sich - mein Preisvorschlag wär 150 DM ... imerhin ist ja (fast) alles handgemacht ! ![]() ![]() Also mit allem drum und dran hat es schon knapp 200,- DM gekostet, aber das war`s uns wert. Btw, wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann mailt mir: lordcrusher@gmx.de Bin nämlich erst ab Mottwoch abend wieder zuhause, und kann bis dahin auch das Forum hier nicht verfolgen.
|
|||
|
|||
![]() Find ich echt ganz interressant,dass es NOD-Uniformen gibt.
![]() Aber eigentlich sehen die den normalen Feuerwehr-Uniformen nicht sehr anders. ![]() Ma ne andere Frage:Gibts die auch in Gold-Gelb??? ![]() Und hat von euch Noddies zum eigentlichen Thema nix mehr zu sagen??? -Schade,dabei war die Schlägerei so schön. ![]() ![]() PS:Wo isn eigentlich Gizmoo??? Klaus hat fast alleine gg NOD gekämpft. ![]() [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() Was soll denn das wieder heissen ???
Wer ist hier als Sieger hervorgegangen, ganz sicher nicht die GDI, die hatte ja fast niemanden hier - soviel zur quantitativen Überlegenheit der GDI'ler... NOD wird in diesem Thread weiterkämpfen, bis die letzten räudigen GDI-Hunde daraus vertrieben sind - Vorwärts,Brüder oder wollt ihr ewig leben ??!
|
||||
|
||||
![]() Da muss ich Pepi rechtgeben: Ist nicht als Sieger aus diesem Thread hinausgegangen! Denn man kann einen Krieg nicht durch Diskussionen gewinnen, dass kann man nur im Kampf! Mag sein, dass diese Diskussion wichtig für den Ausgang des Krieges ist, da es der GDI gelungen ist Neutrale Menschen (O.U.Z.O) von ihrer Sache zu überzeugen, doch dadurch sind wir dem Sieg des Krieges nur ein kleines Stück näher...
Doch, wenn jeder von den Schandtaten von NOD erfährt ist der Ausgang des Krieges bald keine Frage mehr! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ihr seid wirklich so glaubwürdig, wie ein Clown in ner Bank mit ner MG, der meint er wolle nur für ein bisschen Spaß sorgen! ![]() Ihr Noddies widersprecht auch ja schon gegenseitig! Der eine meint, dass es unsere Schuld wär, dass ihr die Zivilisten abgemetzelt habt, der andere meint sie hätten das Dorf vorher evakuiert. Des zeigt ja schon, was man von euch zu halten hat! Um euch aus dieser Schandtat rauszureden brabelt ihr einfach irgendein Zeug, dass es so aussehen lassen soll, dass ihr unschuldig wärt! Aber so blöd, wie ihr denkt, sind wir nicht! Auf sowas fällt hier wohl keiner rein! Und nun wird die Öffentlichkeit wohl auch erkennen, was sie von eurer Propaganda zu halten hat![/quote] Einerseits ist es so, wie PJ gesagt hat. -> geheime Unterlagen, etc. Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht! Zum Guerilla-Krieg möchte ich nur folgendes sagen: Kennst du die Heimwehr am Ende des WW2? Da waren auch Greise und Kinder beteiligt, um die Allierten anzugreifen. Also warum sollten sie das hier nicht tun? Außerdem reicht es ja, wenn diese Personen der GDI Rückendeckung geben. Das nennt sich Verrat am Volk und der Menschheit!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Einerseits ist es so, wie PJ gesagt hat. -> geheime Unterlagen, etc.[/quote] Nochmal die Antwort, die ich schon PJ gegeben habe: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52: Und ist soetwas nicht die Standartausrede von irgendwelchen großen Mächten, wenn sie etwas vertuschen wollen: "Tut mir Leid aber ich kann und darf dazu keine Informationen preisgeben!" Ihr wollt also ernsthaftt klar machen, dass ihr nichts mehr davon wüsstet? Ihr, die ihr schon sehr lange treuer Anhänger NOD's seid, ihr wart doch auch schon damals dabei und müsstet wissen was das vorsichgegagnen ist, oder?[/quote] Nagut, weiter: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht![/quote] Wirklich nicht? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Hier hast du deine Antwort![/quote] Des war die erste Antwort auf miene Frage, wegen des Dorfes aus einem bestimmten NOD-Video. Und jetzt die nächste Antwort: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic: In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert ... danach haben wir dann 'ne keleine Explosion inszeniert und der GDI die Schulg gegeben [/quote] Es geht eindeutig wieder um das gleiche Dorf! Dann sag ich, dass ihr euch wiedersprecht und Psycho Joker antwortet darauf: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker: Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen.[/quote] Wo wir dann wieder bei der "Standartausrede"(siehe 2tes Zitat) wären. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Zum Guerilla-Krieg möchte ich nur folgendes sagen: Kennst du die Heimwehr am Ende des WW2? Da waren auch Greise und Kinder beteiligt, um die Allierten anzugreifen. Also warum sollten sie das hier nicht tun? Außerdem reicht es ja, wenn diese Personen der GDI Rückendeckung geben. Das nennt sich Verrat am Volk und der Menschheit![/quote]OK, ich gebe zu, zu einem gewissen Grad wären sie in der Lage gewesen die GDI zuunterstützen - wenn sie denn wirklich Söldner oder Guerillia Kämpfer der GDI gewesen wären... Jedoch nur zu einem gewissen Grad! Oder hat NOD davor Angst, dass kleine Babies mit Rasseln nach ihren Soldaten schmeißen? Zum Schluss möchte ich nochmal eine Frage wiederholen, falls sie im Laufe dieses Beitrages in Vergessenheit geraten ist: Wie konnte es passieren, dass ihr unterschiedliche Äußerungen über das Dorf losgeworden seid. Ihr, die ihr schon lange treue Anhänger von NOD seid und zu dieser Zeit sicherlich schon in der Bruderschaft wart? Wie könnt ihr euch da auf nicht freigegebene Unterlagen berufen? [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() hehe* gut parriert Klaus!
|
||||
|
||||
![]() Natürlich können wir das, weil wir ja Zugang zu den Akten darüber hatten, einer unserer Männer hat die Operation sogar geführt (mehr dazu in TENS, wenn es irgendwann mal weitergemacht wird) - Aber warum sollten wir es euch verraten ??
Ihr verratet ja auch nicht eure taktischen Finessen, wenn ihr sowas überhaupt habt...
|
||||
|
||||
![]() Also dann ist jawohl alles klar, es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: NOD hat die ganzen armen Zivilisten also wirklich niedergemtzelt! Möglichkeit 2: NOD hat es nicht getan, doch veröffentlichen sie die Akten nicht, das sie zu blöd sind und hetzen damit das genze neutrale Volk gegen sich auf! Und da ich NOD cniht als blöd einschätze - sonst hätten sie nicht die Stellung inne, die sie haben - muss es Möglichkeit 1 sein! |
|
|||
|
|||
![]() Die wiedersprechen sich deswegen gegenseitig,weil das alles nur Geschichten sind.Alle haben se Das Dorf niedergemetztelt(4.GDI)(4.NOD[Wir zerstören das Dorf und tarnen es als GDI-Angriff...]).Joa und dann war noch die Sache mit dem Nachrichten-Typi,mit dem Kane falsche Nachrichten an die Welt versendet hat...
Wenn ihr schon zu solchen Methoden greifen müsst,um neutrale Menschen auf seine Seite zu bringen,dann seid ihr ganz betimmt nicht die Guten. Und außerdem war dieses Kaff eindeutig amerikanisch.Seid wann seid ihr für die Amis zuständig???Ihr könnt weiter in nden Schrottländern für Angst und Schrecken sorgen. PS ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
OK, ich gebe zu, zu einem gewissen Grad wären sie in der Lage gewesen die GDI zuunterstützen - wenn sie denn wirklich Söldner oder Guerillia Kämpfer der GDI gewesen wären... Jedoch nur zu einem gewissen Grad! Oder hat NOD davor Angst, dass kleine Babies mit Rasseln nach ihren Soldaten schmeißen?[/quote] Rasseln? Was soll das? Ich denke, du verstehst den Ernst des Krieges nicht ... Diese Personen hätten aus dem Untergrund unsere Versorgungs- und Sanitätseinrichtungen angreifen können ... also wieso seelenruhig zusehen? Nur weil sie sich als Zivilisten outen, aber tatsächlich GDI-Anhänger sind? Also bitte ... Dann: Erwähne es bitte in deinen Beiträgen, von welchem Dorf du sprichst. Wenn du hier dauernd von irgendwelchen Dörfern sprichst, kennt sich kein Mensch mehr aus ... @OUZO: Hä? Gefälschte Nachrichten? Du hast ein Studio gesehen. Richtig. Du hast einen Greenscreen gesehen. Richtig. Und Kane sagte, daß die Nachrichten noch in verschiedenen Sprachen verbreitet werden müssten. Richtig. Aber: Hat jemand gesagt, daß die Nachrichten gefälscht wären??? Also bitte. Es ist doch einfacher, Videoaufnahmen eines Gemetzels zu machen, und diese nachher im Studio zu verarbeiten. Wenn der Journalist dort nicht anwesend ist, und die Nachrichten wichtig sind, dann wird kein Mensch warten wollen. Ist doch verständlich, oder? Na also... Und: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Und außerdem war dieses Kaff eindeutig amerikanisch.Seid wann seid ihr für die Amis zuständig???Ihr könnt weiter in nden Schrottländern für Angst und Schrecken sorgen.[/quote] Diese Aussage bestätigt doch eindeutig die Haltung der GDI! Schrottländer... Die Bruderschaft operiert weltweit. Solltest du nicht einmal das wissen, dann kannst du unsere Ziele doch überhaupt nicht kennen! Wieder jemand, der aufgrund seiner absoluten Unwissenheit mit der GDI paktiert ... traurig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich sagte nicht,dass die Nachrichten gefälscht,sondern falsch sind.Der erzählt,dass die GDI Kindermörder wären,obwohl es eigentlich NOD war.Das wird durch die Videos ziemlich klar.Da is jeder Einspruch überflüssig.
Und zu den Schrottländern: Ich bin NICHT rassenfeindlich oder rassistisch,aber manche dieser Länder könnt man fast schjon so nennen.Außerdem ist das Wort schön kurz und schnell.Was hätt ich denn anderes schreiben können?!?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Rasseln? Was soll das? Ich denke, du verstehst den Ernst des Krieges nicht ... Diese Personen hätten aus dem Untergrund unsere Versorgungs- und Sanitätseinrichtungen angreifen können ... also wieso seelenruhig zusehen? Nur weil sie sich als Zivilisten outen, aber tatsächlich GDI-Anhänger sind? Also bitte ... [/quote] Und die Rasseln haben sich ja nru auf kleine Babies bezogen, die auch bei eurer Aktion draufgegangen sind... UND: Das waren keine GDI-Anhänger... aber das führt ja zu nichts... ich hab keine Beweise und ihr ebensowenig ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Dann: Erwähne es bitte in deinen Beiträgen, von welchem Dorf du sprichst. Wenn du hier dauernd von irgendwelchen Dörfern sprichst, kennt sich kein Mensch mehr aus ... [/quote] Sorry, aber das war ja wohl doch sehr eindeutig... Ich habe es immer auf das Dorf aus dieser einen Mission bezogen: Ausschnitt meines erstes Postings zu dem Dorf: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52: Achja und bevor ihr jetzt behauptet, das hätten ich alles einfach nur erfunden, dne Beweis findet ihr in einem Video von TD... [/quote] Es gibt nur ein Video in TD auf das meine gesamte Beschreibung passt. (Ich quote nicht die ganzen Beiträge, weil sich dann ja eh kaum einer durch meine Threads durchwühlen würde) Dann mal weiter: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52: Zitat:
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O: PS:@Klaus Welches Video denn???[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus52: Äh, irgendein Video aus TD aus einer NOD Mission. [/quote] Wie du siehst: eine NOD-Mission... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic: In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Ihr Noddies widersprecht auch ja schon gegenseitig! Der eine meint, dass es unsere Schuld wär, dass ihr die Zivilisten abgemetzelt habt, der andere meint sie hätten das Dorf vorher evakuiert.[/quote] Ich beziehe mich damit ja eindeutig auf die vorangegangen postings o_frenetic und dir! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker: Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen.[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Und ist soetwas nicht die Standartausrede von irgendwelchen großen Mächten, wenn sie etwas vertuschen wollen: "Tut mir Leid aber ich kann und darf dazu keine Informationen preisgeben!" Ihr wollt also ernsthaftt klar machen, dass ihr nichts mehr davon wüsstet? Ihr, die ihr schon sehr lange treuer Anhänger NOD's seid, ihr wart doch auch schon damals dabei und müsstet wissen was das vorsichgegagnen ist, oder?[/quote] PJ's antwort bezog sich so darauf, dass davor jeweils das gleiche Dorf gemeint war, und meine abenso. Und an den bisherigen Zitaten lässt sich ja auc erkennen, dass bisher immer das gleiche Dorf gemeint war. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Andererseits: es gibt nicht nur ein Dorf ... haben wir immer vom gleichen Dorf gesprochen? Natürlich nicht![/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Zitat:
Wirklich nicht? . . . Zum Schluss möchte ich nochmal eine Frage wiederholen, falls sie im Laufe dieses Beitrages in Vergessenheit geraten ist: Wie konnte es passieren, dass ihr unterschiedliche Äußerungen über das Dorf losgeworden seid. Ihr, die ihr schon lange treue Anhänger von NOD seid und zu dieser Zeit sicherlich schon in der Bruderschaft wart? Wie könnt ihr euch da auf nicht freigegebene Unterlagen berufen? [/quote] Und es geht DOCH bisher ums gleiche Dorf... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi: Natürlich können wir das, weil wir ja Zugang zu den Akten darüber hatten, einer unserer Männer hat die Operation sogar geführt (mehr dazu in TENS, wenn es irgendwann mal weitergemacht wird) - Aber warum sollten wir es euch verraten ?? Ihr verratet ja auch nicht eure taktischen Finessen, wenn ihr sowas überhaupt habt...[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Also dann ist jawohl alles klar, es gibt nur 2 Möglichkeiten: Möglichkeit 1: NOD hat die ganzen armen Zivilisten also wirklich niedergemtzelt! Möglichkeit 2: NOD hat es nicht getan, doch veröffentlichen sie die Akten nicht, das sie zu blöd sind und hetzen damit das genze neutrale Volk gegen sich auf! Und da ich NOD cniht als blöd einschätze - sonst hätten sie nicht die Stellung inne, die sie haben - muss es Möglichkeit 1 sein![/quote]Immernoch ums gleiche Dorf... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O: Die wiedersprechen sich deswegen gegenseitig,weil das alles nur Geschichten sind.Alle haben se Das Dorf niedergemetztelt(4.GDI)(4.NOD[/quote] Und jetzt sieht wir wieder am Anfang meines Beitrages: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Dann: Erwähne es bitte in deinen Beiträgen, von welchem Dorf du sprichst. Wenn du hier dauernd von irgendwelchen Dörfern sprichst, kennt sich kein Mensch mehr aus ... [/quote] Also, ich finde es doch relativ eindeutig, dass es um ein Dorf geht... und bisher schinst du auch der einzige zu sein, der das irgendwie missverstehen konnte.. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: @OUZO: Hä? Gefälschte Nachrichten? Du hast ein Studio gesehen. Richtig. Du hast einen Greenscreen gesehen. Richtig. Und Kane sagte, daß die Nachrichten noch in verschiedenen Sprachen verbreitet werden müssten. Richtig. Aber: Hat jemand gesagt, daß die Nachrichten gefälscht wären??? Also bitte. Es ist doch einfacher, Videoaufnahmen eines Gemetzels zu machen, und diese nachher im Studio zu verarbeiten. Wenn der Journalist dort nicht anwesend ist, und die Nachrichten wichtig sind, dann wird kein Mensch warten wollen. Ist doch verständlich, oder? Na also...[/quote] Dazu, kann ich mich leider nicht äußern, da ich mir dsa Video nicht anschauen kann. Also nochmal meine Bitte: Schickt mir das Video ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: Und: Zitat:
Diese Aussage bestätigt doch eindeutig die Haltung der GDI! Schrottländer... Die Bruderschaft operiert weltweit. Solltest du nicht einmal das wissen, dann kannst du unsere Ziele doch überhaupt nicht kennen! Wieder jemand, der aufgrund seiner absoluten Unwissenheit mit der GDI paktiert ... traurig ![]() Hier muss ich dir in einem Punkt Recht geben: Diese Aussage war schlecht! Und sie spiegelt in keiner Weise das wieder, was die GDI wirklich denkt! Ich möchte mich für diese Aussage eines neuen Mitgliedes der GDI entschuldigen! Natürlich sind ALLE Länder wichtig! Besonders, wenn es um Menschenleben geht! Und zum Schluss hab ich noch eine Bitte an dich, Doc: Bitte les dir den Thread des nächste mal ,bevor du solche Behauptungen wie diese, dass es um mehere Dörfer geht, genau durch! Den solche Posts mit dutzenden von Quotes sind sehr zeitaufwendig... [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zitat:
Original erstellt von o_frenetic: In Bialystock waren gar keine Zivis, die haben wir - freundlich wie wir sind - vorher evakuiert[/quote] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Zitat: Original erstellt von Psycho Joker: Das kommt daher, dass die Operation schon einige Zeit zurückliegt und die Unterlagen darüber teilweise bei der Zerstörung des Tempels in Sarajevo verloren gingen und teilweise noch unter strengem Verschluss stehen.[/quote] Das sind beides sinnlose und unnachvollziehbare Behauptungen.Von diesen wurde in keinem der CnC Teile etwas gezeigt.Nur zum rausreden... ![]() ![]() ![]() Nochmals zu den Schrottländern: Ich habs nicht mit "Da wo die Deppen leben" und auch nicht mit "Die Amis sind die Besten und sonst niemand" gemeint,sondern (vielleicht a bissl harter,habt ihr schon Recht)Ausdruck für die 3.Welt-Länder,dort wo die ganzen Noddies hausen.Mir is eben kein schwächeres Wort eingefallen.Sorry.
|
||||
|
||||
![]() Also erstmals ist Bialistok kein Ami-dorf, sein ein polnisches - kleiner Unterschied.
Zweitens- Der Tempel von NOD wurde zerstört, also werden wohl auch diverse Unterlagen zerstört worden sein. Und drittens jetzt mal mein Senf zu der ganzen Geschichte: Aus meiner ruhmlosen Zeit bei der GDI kann ich mich noch genau an die Schlacht um Bialistok erinnern. Als meine Marines in die Stadt einfuhren, waren gerade NOD-Streitkräfte auf dem Anmarsch, aber sie hatten noch keine Zivilisten umgebracht oder sowas in der Art - Byalistok war ein rein militärisches Ziel aufgrund der Tiberiumvorräte.Bei den Kämpfen, bei denen NOD zum ersten Mal schwere Panzer einsetzte, wurde ein Grossteil des Gebiets zerstört, wie es eben bei Schlachten der Fall ist. Da der kommandierende NOD-General ein taktisches "Genie" war, gelang der Angriff aber nicht, und wir starteten diese Medienkampagne - ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Konflikts- um unsere Position wieder zu stärken, was ja auch immerhin gelang, oder ?? Was mich allerdings verwundert, ist dass Greg Burdette etwas von "Herstellung und Abtransport von Tiberium" daherfaselt, und dass das Dorf deswegen von der GDI angegriffen wurde.Also, ich denke, dass nicht einmal die GDI so dumm wäre, ein Dorf anzugreifen, nur weil da Tiberium wächst, und NOD nicht so naiv, das sie das der Weltbevölkerung unterhubeln wollen - ich hab mehr so das Gefühl, da wurde im Deutschen wieder mal etwas zensiert...Doc, du hast doch die US-Version, kannst du da mal schaun ???
|
|||
|
|||
![]() Stimmt ja,das war in Polen.Aber is ja auch verwirrend,dass da nur Ami-Schlitten rumstehen.
Und hast du schon mal die 4.Mission GDI gespielt???Da fährt NOD nähmlich mit seinen(oder ihren was weis ich) Panzern dahin und schießt es ab.Die Aufgabe der GDI ist die Evakuierung des Dorfes.Und anschließend sacht Greg Burdette irgendwas von GDI=Kindermörder und so. Und die GDI wurde NUR gegründet,um die Welt zu evakuieren,vor dem(n) Bösen.Und da hat die Bevölkerung zugestimmt.Das könnte doch wohl schlecht gehen,dass Sheppard oder sonstwer da hingeht und sacht "Des is die GDI!!!" oder so.Eine reine Militärarmee,die nur zum Retten der Welt vor dem dem Tiberium und vor NOD.Vielleicht löst sie sich wieder auf,wenn das Tiberium abgeschafft und Kane tot ist.Aber NOD hat "angefangen".Ohne die wäre es nie zum Krieg gekommen.
|
|||
|
|||
![]() @Pepi:
Von TD hab ich leider nur die deutsche Version ![]() @Klaus: Mach die Postings in Zukunft kürzer, das ist alles so unübersichtlich ![]() @OUZO: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Und die GDI wurde NUR gegründet,um die Welt zu evakuieren,vor dem(n) Bösen.Und da hat die Bevölkerung zugestimmt.Das könnte doch wohl schlecht gehen,dass Sheppard oder sonstwer da hingeht und sacht "Des is die GDI!!!" oder so.Eine reine Militärarmee,die nur zum Retten der Welt vor dem dem Tiberium und vor NOD.Vielleicht löst sie sich wieder auf,wenn das Tiberium abgeschafft und Kane tot ist.Aber NOD hat "angefangen".Ohne die wäre es nie zum Krieg gekommen.[/quote] Ja klar ... nichtmal ne Ahnung von der eigenen Organisation. 1) Die GDI wurde bereits gegründet, als die Bruderschaft noch völlig unbekannt war 2) Wir haben angefangen? Wir waren friedlich, ihr habt damit begonnen uns als Terroristen zu brandmarken und unsere Krankenhäuser und Stützpunkte anzugreifen. Wir haben reagieren müssen... 3) Die GDI wurde nicht gegründet um die Welt zu evakuieren. Die GDI ist sozusagen die Militärmacht der UNO, nichts anderes. Und ich denke du weißt, welches Ziel die UNO hat (offiziell) ... Die Bevölkerung hatte absolut kein Mitspracherecht! 4) Wie ich bereits gesagt habe, die GDI wurde nicht mit dem Ziel gegründet die Bruderschaft und das Tiberium zu vernichten. 5) Die GDI wird solange bestehen bleiben, solange die reichen Länder Angst um ihren Reichtum und ihren Einfluß haben. 6) Ohne Nod wäre es nie zum Krieg gekommen? Schwachsinn! Wir wollten das Tiberium friedlich erforschen und nutzen. Doch ihr wolltet euren Reichtum sichern ...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Zweitens- Der Tempel von NOD wurde zerstört, also werden wohl auch diverse Unterlagen zerstört worden sein.[/quote] Ja aber da wohl viele von euch treuen Anhänger NOD's schon damals in der Bruderschaft waren müsstet ihr ja trotzdem noch wissen, was vorgefallen ist. Und wie kommen dann 2 untershciedliche Aussagen zustande? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi: Und drittens jetzt mal mein Senf zu der ganzen Geschichte: Aus meiner ruhmlosen Zeit bei der GDI kann ich mich noch genau an die Schlacht um Bialistok erinnern. Als meine Marines in die Stadt einfuhren, waren gerade NOD-Streitkräfte auf dem Anmarsch, aber sie hatten noch keine Zivilisten umgebracht oder sowas in der Art - Byalistok war ein rein militärisches Ziel aufgrund der Tiberiumvorräte.Bei den Kämpfen, bei denen NOD zum ersten Mal schwere Panzer einsetzte, wurde ein Grossteil des Gebiets zerstört, wie es eben bei Schlachten der Fall ist. Da der kommandierende NOD-General ein taktisches "Genie" war, gelang der Angriff aber nicht, und wir starteten diese Medienkampagne - ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Konflikts- um unsere Position wieder zu stärken, was ja auch immerhin gelang, oder ?? [/quote] Is ja schön! Jetzt haben wir ja schon 3 unterschiedliche Aussagen über das Gescheniss! Dadurch wird jetzt alles ja viieel glaubwürdiger! ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi: Was mich allerdings verwundert, ist dass Greg Burdette etwas von "Herstellung und Abtransport von Tiberium" daherfaselt, und dass das Dorf deswegen von der GDI angegriffen wurde.Also, ich denke, dass nicht einmal die GDI so dumm wäre, ein Dorf anzugreifen, nur weil da Tiberium wächst, und NOD nicht so naiv, das sie das der Weltbevölkerung unterhubeln wollen - ich hab mehr so das Gefühl, da wurde im Deutschen wieder mal etwas zensiert...Doc, du hast doch die US-Version, kannst du da mal schaun ???[/quote] Dazu kann ich mich leider nicht äußern, wenn mir niemand die Videos schickt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jaja Klaus ... keine Ahnung von der Story, aber mitreden wollen ... tztz.
Wiedermal typisch GDI ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dem kann ich nur zustimmen - ausserdem sollten wir bedenken, dass CC trotz allem immer noch ein SPIEL ist ist...verdammt, können die NOD-Panzer vor meinem Haus nicht ein wenig leiser fahren, man versteht ja gar nix von der Rede Kanes im Radio - Ruhe da draussen, Kane spricht !!!
Äh..wo waren wir stehengeblieben ? Ach ja, ein Spiel, und die Informationen, die wir über Ereignisse im Spiel bekommen, sind doch eher mager- und leider können wir nicht in den Tempel von NOD nachschauen gehen, weil es den nicht gibt (bzw. weil ich den Schlüssel zum Hintereingang verloren habe...sorry). Kurz gesagt, es wird immer Abwandlungen von Ereignissen in CC geben - weil wir es ja nicht genau wissen !! Das ist vorläufig mein letzter Beitrag, näheres im OT.