|
|
||||
|
||||
Ich verstehe in "Sinn eines Lebens" nur
Spaß habe glücklich sein Ficken ![]() Einfach etwas schönes erleben Anderseits wenn ich mir vorstelle was nach den Leben ist... ... einfach so weg nich mehr existieren ?! für die anderen (Penner,etc. ![]() da würde ich mir die Pistole in den mund stecken und dann ZENSIERT machen ![]() tja für machne gibt es einen Sinn zb. reich sein etc. für die anderen net ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schöne Ausdrucksweise, du imponierst mir
![]() Und wenn du für mich ein Penner etc. bist? Begehst du dann Selbstmord für mich? Ist das deine wahre Meinung dazu? Schöner erster Beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
Iss garnet mein erster und auch net mein 2ter !
guck ma auf old nick ! und ja wenn mein leben total im ***** ist würde ich mir ne Kugel in den Mund stecken weil ich nicht wüsste was ich machen sollte Geändert von Suddenly Death (22-06-2004 um 18:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenn dich nicht, bzw. weiss nicht was dein alter Nick ist. Ist mir auch egal, aber ich kann diesen Gedankengang nicht verstehen, ich find es ziemlich feige sich einfach eine Kugel zu geben wenn man down ist.
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist so ein übliches Vorurteil... ich würde statt feige logisch einsetzen.
Zu der Definitionsfrage: Nichts ist sich selbst Sinn genug. Wer das annimmt, täuscht sich bloß über die Nichtexistenz eines Sinns hinweg.
|
||||
|
||||
Nein, das ist kein Vorurteil, oder nur halbwegs, denn, dann ist die Frage, was ist down sein? Und wann ist es soweit, das man nicht mehr kann.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bezweifle aber sehr stark, dass der Sinn an sich nicht existiert.
Das Universum ist ein riesiges System, das auf Regeln und Gesetzen basiert, und ich wage sogar zu behaupten, dass hinter der Chaostheorie ein Gesetzmäßigkeit existiert und wenn es Geister gibt, dann gehören die auch wieder zu diesem System. Auch wenn man behauptet, dass einige Dinge unerklärbar sind, so ist dies meiner Meinung nach nur so, weil wir einfach zu dumm sind, es zu begreifen, da die Menschen sich für intelligenter halten als sie tatsächlich sind. Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder der Sinn des Lebens ist so kompliziert, dass wir ihn einfach nicht verstehen können oder der Sinn des Lebens ist so einfach und unkompliziert, dass wir ihn einfach nicht wahrhaben wollen. Aber es kann auch beides zutreffen. mfg neo ![]()