|
|
||||
|
||||
ich game beide bf's, einmal weltkireg und einmal vietnam, genau mein geschmack
![]() ![]() ![]() edit: warum is bfv verbuggt ![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (22-06-2004 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
80 % DC 20 % BF 42
FBV finde ich nicht gut ich mag lieber zerbombte Gebäude als Büsche und Bäume. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo sind viele bugs drin, das stimmt schon. und ich hab bfv gepacht, zocke es ja auch über internet...
patty ich wusst gar nix das du auch bf zockst....müssen umbedingt ma gegen einander zocken ![]()
|
||||
|
||||
nö maeh, das mim ongamen kannste erstmal vergessen, ich sagte ich zocks, aber nicht das ich es online zocke, sogut is es nun wieder auch nicht, ds is da meine nr1
![]() und ich weis nicht was ihr habt, bei mir laggts nit (auser wenn noch was anderes im bg läuft ![]() ![]() Geändert von Comet (23-06-2004 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich zocke Battlefield 1942, Secret Weapons of WW II, Desert Combat und werde mir auf jeden Fall Battlefield2 holen!!
Battlefield Vietnam habe ich auch, finde es aber absolute Schei*e Zongolo
|
||||
|
||||
Ich spiel hauptsächlich BF vietnam online
und schei* ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!! ![]() muss es halt können ![]() aber es ist sehr schwer einen gescheiten clan zu finden aber DFA ist ein sehr guter
|
||||
|
||||
DC Rulz ;-) macht irre spaß ;-)
|