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#1
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Also das jeder gegen jeden finde ich absolut mist bei dem Spiel, für mich ist das
zumindest nichts wofür es sich lohnt online zu Spielen. Das Team gegen Team finde ich auch mist, das macht überhaupt kein Fun oder vielleicht die ersten 2 Minuten danach ist es uninteressant. Das Angreifen Verteidigen finde ich nicht schlecht, wenn auch nicht überwältigend, es hat ein paar gute Ideen aber es fehlt noch das gewisse etwas. Wer mir sagt dass das Fahrzeug lenken gut ist bei dem Spiel der hat noch nie Renegade gezockt. Das ist weder gut noch sonst was, deshalb lassen ja viele die Fahrzeuge auch stehen was meisten auch am besten ist. Aber UT2004 ist nie und nimmer besser als FarCry, und CS finde ich auch nicht viel besser, irgendwie kommen die heutigen Egoshooter immer noch nicht an Renegade ran obwohl CS nicht dazugehört das ist ja auch schon Uralt deshalb habe ich gegen CS gevotet. |
#2
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chevy wenn du irgentwas nicht gut findest verallgeiner das dann am besten nicht.
Renegade hab ich wohl gespielt, meine meinung ist das sich beide fahrzeuge gut steuern lassen. Nur die panzer in ren sind müll. |
#3
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Hehehehe
![]() Ihr seid süß, allesamt. *Huch* ===> ![]() Schon gut ![]() Zugegebenermaßen, an den schnellen Spielspass von Renegade heranzukommen, ist schwer. Ich denke, FarCry hat es weitgehendst geschafft. (Mir kommt gerade der Gedanke, dass Renegade eigentlich eine vorweg genommene Symbiose von CS und FarCry sein könnte.. hmmm). Naja, btT: Im Multiplayerpart Assault ist FarCry einfach grandios.. WENN der Server gut eingestellt ist UND die Spieler für Teamplay motiviert sind. Abwechselnd zu 2 oder 3 Assaultmaps mal ne 20 Minuten Deathmatch Runde ist doch recht erhebend und dient dem Treffsicherheitstraining ![]() Allerdings fand ich die Unterschiede zu TDM und FFA in noch keinem Game gelungen. Soll aber jetzt nicht Thema sein ![]() ![]() Was FarCry definitv fehlt ist eine ausgereiftere Ladder, in der auch die Supportpunkte zählen, sowie Teammanöver. Und Teamkommandos ala Renegade. Letzteres kann man mit Quickmessages eingermaßen beheben, ersteres leider nicht ohne Unterstützung von Crytek. Wie lange sich FC hält, hängt letztendlich davon ab, wieviel Support die junge Community erhält. Wir werden es sehen ![]() |
#4
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ne Frage, was ist bei dir TDM und FFA??
Fällt mir auf die schnelle kein Game ein *gg* Hm, aber es stimmt schon, aus dem Spiel wurde der Multiplayer viel zu gering gestaltet. Da hätte man mit Sicherheit noch Zeit investieren sollen und auch können. Beim Singleplayer spricht nix dagegen, aber die heutigen Shooter werden immer mehr darauf ausgerichtet, auch Multiplayer tauglich zu sein, was bei Farcry leider fehlt ![]()
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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#5
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ööhhmm, langsam versteh ichs nicht mehr. einigen sagen er rult und andere wieder sagen totaler misst!
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#6
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Zitat:
![]() ![]() Nicht Multiplayer tauglich... aha: Punkbustersupport (Pb) Server up to 64 Player (bei geeigneter Hardware, ganz klar ![]() Mod-taugliches Multiplay MIT Pb-Support Serverseitiges MotD-fähigkeit (Wie RenEvo und weitere) Individuell einstellbare Schadens- und Punkteverteilen möglich Zeit-, Runden- und Modusvarianten frei einstellbar ab Host Waffen- und PlayerSkin Vorgabe Seitens Host möglich Ladderanbindung und -auswertung Pingcontrolling (mit Auto-Warn und Auto-Kick) Teamcontrol per Autobalance und Fix-Teams Passwort-Server und Clantag-only Server .. und du nennst das "nicht MP tauglich" ![]() Das Hauptproblem mit FarCry ist doch folgendes: Die meisten Server sind einfach nur absolut unüberlegt aufgesetzt ![]() Ich habe schon auf Testserver gezockt, wo das Wort "Suchtfaktor" und "Teambasiertes Spielen" eine ganz neue Bedeutung kriegen.. in jeder Hinsicht, von toll bis shice ![]() Und TDM/FFA sind Team Death Match und Free For All (Deathmatch). Du nOOb ![]() ![]() Geändert von BadDadRS (24-06-2004 um 08:20 Uhr). |