|
|
|||
|
|||
naja ich kann zu diesem spiel schweden:dänemakr nur eins sagen
skandinavia victory...bye bye italy [IMG] ![]() ![]() achja...jeg etsge deg dansk! Geändert von Extinction (22-06-2004 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
i freu mich auch...6 punkte beim kicktipp eingesackt
![]() außerdem hätt ichs intalien nicht gegönnt...ein haufen arroganter stars die nicht aufeinander eingespielt sind. so wirkts zumindest auf mich. Aber ich freu mich ned nur aus misgunst sondern auch weil schweden und dänemark mir absolut sympatisch sind...nur schade das keiner der laudrups mehr mitspielt ![]() edit: außerdem freuts mich noch das enigma sich aufregt ![]() Geändert von Earthman (23-06-2004 um 00:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
looooooool echt luschtig. italien war zwar mein europameister tpp, aebr wurscht. ich gönns den beiden, weil die einfach nen bessseren fußball gespielt ham und italien echt schlecht war
![]() aber nen bisschen schiebung schien mit schon dabei z sein...oder nein sag ich mal besser sympathie.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Olé olé! Sverige härska!!
![]() Und morgen werden die Deutschen noch von den Tschechen abserviert, dann bin ich mit meinen Favoriten zufrieden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das erste tor von dänemark war der hammer !
|
|
||||
|
||||
mw... ich bin schon so aufgeregt...
|
|
||||
|
||||
lol habe gelesen das die Tschechischen Torschützen 4 Mio € von einigen in Tschechien ansässigen Holländischen Firmen bekommen wenn sie gegen die Deutschen gewinnen.
Aber der Hammer sind die Wettquoten: Tschechien - Deutschland 1= 4,50 x = 3,65 2= 1,65 wer macht denn solche Quoten. Tja heute könnt ihr reich werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Fußball hat in Italien (bzw. in südlicheren Ländern im Allgemeinen) einen anderen Stellenwert als beispielsweise in Deutschland. Mit weiteren Kommentaren warte ich bis Deutschland raus ist. |
|
||||
|
||||
Dann lesen wir ja deinen nächsten Beitrag hier erst am 4.7
![]() |
|
||||
|
||||
sei net so sicher psycho
ich hab die bilder vom debakel gegen lettland noch im kopf bin etwas misstrauisch eingestellt @ eagle du lässt dich auch nimmer blicken ![]() bis zum 2 spieltag zur einweihung ![]() *pyro einstand*^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |