|
|
|||
|
|||
Zitat:
... und das ist auch gut so. ![]() Ich habe das auch nur angesprochen, weil Du extreme Zeiten zwischendurch hattest, während derer Du alles angeflammt hast, was sich bewegt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
nicht alles.....
.... nur EA ![]()
|
|||
|
|||
hi,
ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das man um 17 uhr fragen bezüglich aceton an die entwickler und dem Balanceteam stellen kann cya IP: plisp.de:8770 Geändert von TeamTanx (23-06-2004 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe kein TS 2 und es ist zuspät :P
Ich habe da so einen Vorschlag für das Bugbeheben Könnt ihr bitte die Avenger.w3d Korrigieren die 2 Polygone am rechten vorderrad nerfen mich unheimlich Sowas ist auch in der ini möglich einfach die falschen Polygone ausblenden aber ihr müsst es ja wissen ![]() und noch eine idee am rande wenn man ZH mit dem tool startet sollte die shellmap ausgeschaltet werden und unten rechts ein logo vom Aceton 0.6 eingeblendet werden |
|
||||
|
||||
öhm shellmap kannste doch selber austellen.
|
||||
|
||||
Ja nicht jeder weisst wie das geht und auserdem lägt die shellmap ab und zu unheimlich und sie verlangsamt das Optionmenü ungemein.
|
|
||||
|
||||
--noshellmap
und/oder --quickstart sollte das bewerkstelligen. |