|
|
||||
|
||||
habe kein TS 2 und es ist zuspät :P
Ich habe da so einen Vorschlag für das Bugbeheben Könnt ihr bitte die Avenger.w3d Korrigieren die 2 Polygone am rechten vorderrad nerfen mich unheimlich Sowas ist auch in der ini möglich einfach die falschen Polygone ausblenden aber ihr müsst es ja wissen ![]() und noch eine idee am rande wenn man ZH mit dem tool startet sollte die shellmap ausgeschaltet werden und unten rechts ein logo vom Aceton 0.6 eingeblendet werden |
|
||||
|
||||
öhm shellmap kannste doch selber austellen.
|
||||
|
||||
Ja nicht jeder weisst wie das geht und auserdem lägt die shellmap ab und zu unheimlich und sie verlangsamt das Optionmenü ungemein.
|
|
||||
|
||||
--noshellmap
und/oder --quickstart sollte das bewerkstelligen. |
|
||||
|
||||
Ich zwinge es keinem auf. Unter Settings kann man es selber einstellen. Einige finden diese Sequenz cool.
![]()
|
||||
|
||||
Ok und verbessert ihr auch den avenger ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ne gute Idee wäre es doch dien bisherigen BalanceMod-Änderungen für alle zum Testen als Demo zur Verfügung zu stellen, nicht jeder kann sich die Änderungen selbst eintragen. ![]() ![]() |