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#1
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habe kein TS 2 und es ist zuspät :P
Ich habe da so einen Vorschlag für das Bugbeheben Könnt ihr bitte die Avenger.w3d Korrigieren die 2 Polygone am rechten vorderrad nerfen mich unheimlich Sowas ist auch in der ini möglich einfach die falschen Polygone ausblenden aber ihr müsst es ja wissen ![]() und noch eine idee am rande wenn man ZH mit dem tool startet sollte die shellmap ausgeschaltet werden und unten rechts ein logo vom Aceton 0.6 eingeblendet werden |
#2
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öhm shellmap kannste doch selber austellen.
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C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
#3
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Ja nicht jeder weisst wie das geht und auserdem lägt die shellmap ab und zu unheimlich und sie verlangsamt das Optionmenü ungemein.
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#4
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--noshellmap
und/oder --quickstart sollte das bewerkstelligen. |
#5
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Ich zwinge es keinem auf. Unter Settings kann man es selber einstellen. Einige finden diese Sequenz cool.
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#6
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Ok und verbessert ihr auch den avenger ?
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#7
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Zitat:
Zitat:
![]() Ne gute Idee wäre es doch dien bisherigen BalanceMod-Änderungen für alle zum Testen als Demo zur Verfügung zu stellen, nicht jeder kann sich die Änderungen selbst eintragen. ![]() ![]() |