|
|
||||
|
||||
Wer hat sich denn alles bei Media Markt nen Fernseher gekauft?
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spiel: also wenn wir kein stürmerproblem haben dann weiß ich auch nicht. die chancen häuften sie in der zweiten halbzeit doch teilweße und keiner hat diesen beschießenen ball reingemacht. ich hab nichtmal mehr lust mich zu betrinken |
|
||||
|
||||
Hitzfeld, erlöse uns von diesem Völler!
Mag ja sein das Völler ein Mann ist mit dem mal gerne einen heben würde aber als Teamchef wünsche ich mir doch andere. In jedem der 3 Spiele hat er derbe Fehler gemacht. Im ersten wechselt er Ernst ein (who the f*ck ist Ernst?) und prompt ist dieser Schuld am 1:1! In der zweiten Partie macht Deutschland das Spiel und was bringt Völler? Einen Konterstürmer, logischerweise. ![]()
|
||||
|
||||
sorry, aber hier steht ja viel Stuss... aber auch einiges wahres!
1. Schade das D raus ist, eine Niederlage war dem Spielverlauf her absolut unverdient, weil besonders die 2. Hälfte klar an Deutschland ging... nur das Quentchen Glück zum 2:1 hat gefehlt 2. Auch der Schiri hat viel gegen D gepfiffen, ein 11er wo der Tschechen TW den Schneider wegschubst wäre berechtigt gewesen 3. Nochmal schade, denn Deutschland hatte wirklich gute Möglichkeiten eine Runde weiter zu kommen, was ich so vorher nicht unbedingt gelaubt, sonder nur gehofft habe. (Gegen Holland nach guten Spiel nur(!) 1:1, beim schwächsten Spiel gegen Lettland die Chance verpasst nen 3er einzufahren und gestern sehr gute 2. Halbzeit leider ohne Tor ![]() 4. Zur Zukunft: unser Hauptproblem sind die Innenverteidiger, leider haben die u21 Jungs auch bei der u21-EM bewiesen, dass sie zu viele Fehler machen können, also woher nehmen?!? Ein Hut ok, vielleicht noch der Metzelder dazu wenn er wieder fit ist und seine Form erreicht?!? Bei den Stürmern haben wir junge Leute die sich in 1-2 Jahren noch gut entwickeln können (Kurany, Podoslki, Lauth). Im Mittelfeld sehe ich auch nicht so schwarz... schaun wir mal 5. Trainer: Völler soll bleiben PUNKT. |
|
||||
|
||||
Zu schön, wie sie alle rumheulen... Es scheint niemand mehr wirkliche Probleme zu haben.
Aber macht euch nichts draus, als vor zwei wochen mein Glücksstift verschwunden war, habe ich auch getobt. Habe ihn zum Glück wiedergefunden!
|
||||
|
||||
dann mach Deinen eigenen Thread zum verlorenen Stift auf! Und wieso meinst Du das hier keiner "wirkliche Probleme" hat? Das hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass wir uns hier über die EM unterhalten!!
|
|
||||
|
||||
Ich spreche nicht über die Unterhaltung, sondern über das Hadern mit dem grausamen Schicksal...
|
||||
|
||||
Sonst spielte Deutschland immer schlecht und kam glücklich weiter. Jetzt spielen sie besser und kommen unglücklich nicht weiter. So eine Ironie...
Aber ich habe auf Tschechien gewettet und gewonnen. Weil Deutschland fast nie mehr als 1 Tor schiesst. Die haben glaub ich Torsperre. Sehr großes Stürmerproblem bei den Deutschen. Der Völler kann da nicht viel dafür. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und richtig wenn man die Tore nicht schiessen kann hat man es eben leider auch nicht verdient die Runde zu überstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen. Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert, Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen. Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() Geändert von DerDude (24-06-2004 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
^^ teilweise recht haste..aber wenn ich weiss es geht um alles ..fange ich nicht mit einem stürmer an..da heist die deviese..voll Power ..auch wenns nach hinten gegangen wäre..was ja nun auch ist
|