![]() |
|
|
|||
|
|||
na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen ![]()
|
|||
|
|||
das wird schon wieder ich bin nicht so leicht unterzukriegen....
|
|
||||
|
||||
Hey du schaffst des schon und des mit inaktiv is kein problem
|
||||
|
||||
ja sehe ich genauso bist halt 4wochen nicht da kein weltuntergang Gutebesserung von meiner seite digga!!!
mfg :king:
|
||||
|
||||
Hio
@seals...ich wünsch dir auch gute besserung und du packst das schon... wegen dem clan mach dir mal keine sorgen...setzte dich 4 wochen auf inaktiv und sobald du wieder fit bist und zocken kannst, geht die zeit weiter und dann wird das schon klappen mit dem eintritt!!!!!1 @ST3V3007...wir hatten eigendlich gesagt, das du leider nicht die chance bekommst , dich bei uns im anwärter clan zu beweisen! Da ich (wenn er es denn wirklich ist) MRTHOMM dein Bruder kenne und ihn schätze....werde ich mal eine überlegung tätigen und mit meinen beiden Kollegen das Thema mal besprechen.... in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
hi Leute....brauch nicht im Krankenhaus bleiben.....werde die Krankheit zu hause auskurieren ....muss aber jeden abend ins Krankenhaus...so ab 19.00 uhr...damit die mich unter Kontrolle haben....bekomme sehr viel Tabletten und viele Spritzen....aber das wird schon wieder...bis bald
Gruss Seals222 |