![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
@seals...ich wünsch dir auch gute besserung und du packst das schon... wegen dem clan mach dir mal keine sorgen...setzte dich 4 wochen auf inaktiv und sobald du wieder fit bist und zocken kannst, geht die zeit weiter und dann wird das schon klappen mit dem eintritt!!!!!1 @ST3V3007...wir hatten eigendlich gesagt, das du leider nicht die chance bekommst , dich bei uns im anwärter clan zu beweisen! Da ich (wenn er es denn wirklich ist) MRTHOMM dein Bruder kenne und ihn schätze....werde ich mal eine überlegung tätigen und mit meinen beiden Kollegen das Thema mal besprechen.... in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
hi Leute....brauch nicht im Krankenhaus bleiben.....werde die Krankheit zu hause auskurieren ....muss aber jeden abend ins Krankenhaus...so ab 19.00 uhr...damit die mich unter Kontrolle haben....bekomme sehr viel Tabletten und viele Spritzen....aber das wird schon wieder...bis bald
Gruss Seals222 |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir gute besserung. wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, damit du wieder mit uns zocken kannst...
![]() |
|
||||
|
||||
Na das hört sich gut an, ich wünsche dir auch alles Gute,
möchte aber drauf hinweisen, das es hier ein Bewerbungs Tread ist, also vieleicht bei sowas einen Tread aufmachen, oder einem Leader Bescheid sagen, danke ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Servus seal ja hört sich doch besser an wie den ganzen tag im krankenhaus flacken aber ich hoffe doch das du zumindest eine heiße krankenschwester hast
![]() mfg der bayer
|
||||
|
||||
Gute Besserung !!
Und des ist ein Bewerbungsthread !!!....also... ![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo,
möchte mich gerne bei euch bewerben, zum einen, weil der Clan der Brüder der wohl Größte auf dem ganzen Board ist, zum andern habe ich schon 2-3 mal mit an00bvsu und Sascha gespielt und dabei von der guten Stimmung hier erfahren ![]() Spiele RA2 seitdem es rausgekommen ist und Yuri seid ca. einem Jahr regelmäßig. Meine Bisherigen Yuriclans sind: Yuri-Knights, Dark Storm Division, und Dies Nostra Veniet, in dem ich seit 10 Monaten spiele. Name: René Nick: DeSopLaYa Alter: 21 Wohnort: Köln Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach ![]() Gruß René |