|
|
||||
|
||||
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich auch was schnell trinken muss ..hmmm hab schon einen Lumumba bei den Brüdern.....einen Coktail bei AoN und hier ??? HMMMM Wodka Lemon ...auf das Elfmeter schiessen und das Portugal gewinnt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm da wirds den Yuri spielern aber richtig bequem gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Noiii Apo....der ganze FeS Clan gehört hier rein nicht nur wir Yuri zocker
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm alle 60 member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dir da mal keine Sorgen...es werden ja nicht alle auf einmal hier eintruddeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersi meldet sich bestimmt für den Job ![]() Seit ihr echt 60 Members ? Nicht schlecht , herr Specht ![]() Dann geb ich besser keinen aus , mein armes Portmonee ![]() Achja war heut ma auf eurem Clanserver ^^, werd ab und zu da sein ![]() Nick : : )TnT(:TeRrOr oder MiK (Fake nick ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm na nicht ganz , also eingetragene member sind wir auf unserer HP 53 stück , 21 reine Ravenshielder , 25 reine NFSUler , 4 reine Farcry Spieler und halt innerhalb des clans noch "springer" so haben wir NFSUler die Rash spielen , Rash leute die Farcry spielen und Farcry spieler die NFSU spielen ( und n kleiner teil spielt halt noch yuri , da weiss ich allerdings net wieviele
![]() Nächstes Ziel könnte n Panzers Squad werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist sehr gemütlich hier,aber bekommt man hier auch was zu essen,ich habe wie immer Hunger.Aber zuerst bekomm ich ein schönes kühles blondes bitte.
|