|
|
||||
|
||||
Hübsches Gebäude, erinnert an den alten Westwood-Bau. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Das die Jungs kein neues C&C machen ergibt sich ja schon aus rechtlichen Gründen aber wer so etwas wie C&C erfinden kann hat sicher noch andere gute Ideen.
Also hoffen wir gemeinsam. ![]()
|
||||
|
||||
Jo mir gefällt das Gebäude auch und wie schnell die das aufgestellt haben, wenn ich daran denke wie lange bei uns einige Firmen brauchen um ihre Gebäude aufzustellen. Na ich hoffe mal die Games von denen sind genauso gut wie CnC.
mfg neo
|
|||
|
|||
Hallo, bin ganz neu hier (und das ist mein vierzehntes Forum) und will auch mal hier etwas posten; Ich fasse mal zusammen:
Wir wissen: -EA hat Westwood, EA Pacific und noch andere Firmen aufgelöst und zu EA LA gemacht, einige ex-Westwoodler durften nicht mehr für EA arbeiten und gründeten Petrogylph -Petrogylph besteht hauptsächlich aus alten Westwood Mitarbeitern -EA hat einen Screen von 'C&C3' veröffentlicht, Petrogylph arbeitet offiziell NICHT daran -Sie planen ein 'Killer Top Secret Project' -Frank Klepacki arbeitet offiziell für Petrogylph So, das wär's erst mal von mir. Bis auf weiteres! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-06-2004 um 18:34 Uhr). |