![]() |
|
|
||||
|
||||
ich wer mich bei bedarf einfach mal bei euch melden .
![]() ach und sepuku: nimms ned so tragisch,ist ja nicht das erste mal das dir das passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gesicht nach unten sag ich nur, gell Manuel. ![]() Naja dafür sind wir im Team ein 2 Zentner Doppeleinschlag mitten ins Gesicht der Gegner.Ich erinnere nur an die beiden Amis die sich so sicher waren das sie uns abrippen in dem einen Turnier. O-Ton: Amis: I didnt know that you guys were so good on that map. Wir: We are good on any , as long as we play together. ![]() Das war einer der glorreichsten Siege. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben sich sicher zu tode geärgert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ach und cem ,wo wir gesicht nach unten gezoggt hatten ,hattes du heimvorteil und ich wurde ja von dir und tolga jeden tag traktiert. ![]() |
|
||||
|
||||
lol stimmt,
wir hatten dich an dem Tag Krankenhausreif zusammengeschlagen. Und dann hatten wir dich gezwungen Yuri zu spielen. Du hattest dann mit dem rechten Fuss und dem Mund gespielt. Und trotzdem noch 9:30 durchgehalten. Tja bist halt ein guter spieler. ![]() |
|
||||
|
||||
LÖÖL.es war eigentlich eher so das ihr euch an meinem genital zu schaffen gemacht ahbt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie kann man mit ner vagina zocken manuel?
|
|
||||
|
||||
Naja Robin , so wie du spielst
![]() ![]() |