![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wie ich so ebend mitbekommen habe, hat Z-21 die +BDG+ über I-net Radio Stream gegrüßt! Fettes THX und jiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa an Z-21 und dem Speedy der das gemacht hat!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seit schwer I.O Ist immer wieder ne Mega Freude mit euch zu tun zu haben!!!! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
löl das war ne lustige sache. Also wir haben euch per Radio gegrüßt jetzt wollen wir das ganze zurück. LÖL
Ne war ein Gack. Auf gutes Zusammenleben zwischen BDG und Z21
|
||||
|
||||
>Hio
Habe mir mal erlaubt darauf ne runde am Stammtisch auszugeben! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
was soll man da noch gross sagen?
HDGDL + ![]() ![]()
|
||||
|
||||
man kanns auch übertreiben?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hoffe werd noch des öfteren so überrascht ![]() |
|
||||
|
||||
fettes
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
dann überlegt euch mal was. Ich will aber eine Steigerung sehen. Es wird zwar schwer aber durchaus machbar.
Also viel Erfolg
|
||||
|
||||
sash ich habs so ein fetter gruß wärend einer MC_HUMS sendung *gg*:king: das wärs doch!!!!!!
mfg Ich *gg*
|
||||
|
||||
wooooow BDG war im Radio, megacoooooooooooool, fettes
![]() ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Ich bin sprachlos,also ein fettes dankeschön an euch.Ich wüsste womit wir Z21 eine freude machen könnten,wir lassen sie mal ein game gewinnen sfg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER nur eins...das soll reichen...heheh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
das hätter ihr wohl gerne. Vieleicht lasse wir euch eine Chance
|
|||
|
|||
kenne ja viele sender..aber vieleicht den noch net..rückste den link ma raus ?
![]() |
|
||||
|
||||
Grüß den BdG - Clan
Da ich ja ne zeitlang nicht on war und viel verpasst habe zudem wir jetzt auch noch ne freundschaft mit dem BdG-Clan habe, Grüße ich den BdG-Clan ganz herzlich
![]()
|
||||
|
||||
da war ich mal 2 tage weg und da passieren hier solche sensationen...
GFX is online und BDG im Radio ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Renn WAAAAAGEN.....was so ne Clanfreundschaft doch alles bewirken kann...gell? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
GFG dein banner ist schon geil aber nicht ein bissal groß *gg* wieviel ist nochmal erlaubt lol
mfg Max grüßt Z21
|
||||
|
||||
und die Z21 winken zurück
![]() ![]() fräge: auch wenn ich überhaupt null plan habe, was speedy so mit euch treibt (schon peinlich als senator :>), schlage ich mal n linktausch vor. banner sind ja wohl auf beiden seiten massig vorhanden, daher dürfte das kein problem sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Man ösi, das du auch immer an drogen und so nen kram denken musst...tztz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
linktausch = wir verlinken euch mit banner und um gedreht, also dealen wir mit kleinen, in bannern verstecken, bytes die extrem abhängig machen
![]() ![]() nur mal n gescheiten banner finden, wo der ganze stoff rein passt :> Geändert von Comet (29-06-2004 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm? Ichhab heute mal geshen, dass unser Radiogruß schon einige Tage vorüber ist und immer noch nichts von euer Seite gekommen ist
![]() Also wir lassen uns überreachen, wissen aber genau, dass ihr Brüder dass eh nit hinbekommt ![]()
|
||||
|
||||
---Grüße via Radio---
Brüder des Grauens +BDG+ bitte alle die nen Winamp Player haben die folgende adresse aufrufen http://global-streaming.de:11350/listen.pls um 21 Uhr kommt ein Gruß an die Clans, danke.
|
||||
|
||||
Leider wurde daraus nichts da er probleme mit dem sound hatte man konnte ihn nur ganz leise verstehen. tut mir leid
![]()
|
||||
|
||||
finde ich super, Marc
![]() Leider habe ich den Player noch nicht, aber beim nächsten Mal hoffe ich, das ich Grüsse hören kann. danke schön, das ihr an uns gedacht habt ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ich finds net so dolle habe extra die threads gemacht und 21 uhr bestellt und dann doch nichts ...
![]()
|
||||
|
||||
na Marc, ist halb so wild, es gibt Wichtigeres, der Typ hat das wohl schlicht vergessen, soll vorkommen.
Nichts für ungut, trotzdem danke, das du auf die Idee gekommen bist ![]() Lady Blue