|
|
||||
|
||||
Die Scrins gab es auch schon in C&C1! Siehe Sig, da ist ein Screenshot vom Ufo. In TS wurde deren Rolle vertieft, spielten aber immer noch eine passive Rolle. In TT werden sie nun aktiv als 3. Partei.
Was die Scrins nun genau vorhaben ist noch nicht bekannt, scheinen aber das Tiberium zu unterstützen. Weiterhin führen sie auch nichts gutes im Schilde, sonst würde die GDI sie kaum angreifen. Die Mutanten haben nichts mit den Scrins zu tun, sie könnten in TT allerdings eine 4. Partei bilden, ebenso könnte Cabal auch eine repräsentieren. @NavcomTCommando: TT wird ab 2050 spielen, hier die Zeitleiste: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberiumkonflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? |
|
||||
|
||||
yo und wenn ar3 wirklich um die zeit psielt, dann ist es sehr warscheinlich, dass die storyline von ar mit der von tiberium verschmilzt. maybe sieht man kometeneinmhscläge am ende von ar 3 oder so...
wäre ziemlich cool ^^ is aber völlig OT lol.... MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Zitat:
erwähnt, außer diesem kleinen UFO, das weder ein Namen hatte noch irgendein relevanten Bezug auf die Geschichte. Ich denke das Eure Spekulationen zwar amüsant sind zum lesen, und einen träumen lassen, aber das es wenn’s überhaupt kommen sollte sowieso eine ganz andere Geschichte haben wird. P.S. Auch diese Spekulation das Aliens das Tiberium auf die Erde gebracht haben um eine Invasion zu Erleichtern oder wie auch immer, habe ich noch nie gehört, würde gerne wissen von welcher Offiziellen Seite diese Informationen kommen, oder ob es auch nur Spekulation ist. |
|
||||
|
||||
Ist das Ding in C&C1 nicht ein abgestürztes Flugzeug? Jedenfalls hab ich es immer als solches interpretiert. Hast da nen grösseres Bildchen von?
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
und AR1 sollte später sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen sagte ich ja, dass die beiden Uiversen maybe verschmelzen. In AR1 hat Kane einen Gastaufritt, in der Mission wo Tanya gefangen genommen wurde.
|
||||
|
||||
und ganz am Ende der Sovietkampagne.
|
|
|||
|
|||
Ja, außerdem zeigt das Setup-Programm von Alarmstufe Rot 2 am ende der Installation folgendes Schild an:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es wird beim setup von ar 1 angezeigt, aber sonst hast du recht
![]() MfG Stealthman