Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
uff^^
selbst wenn ich doch noch kommen könnte, hab ich ein schulticket [Schokoticket genannt], mit dem ich überall im VRR für 20 € im Monat fahren kann ![]()
|
||||
|
||||
Das ich für dich Robby kein Sonderticket besorgen müsste, ist für mich ja Gott sei Dank klar.
Vielleicht klappts bei dir aber trotzdem Robby. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Also wenn ich in Dortmund ankomme , ich weiß ja garnicht wo ich da lande , denn rufe ich von da aus den lieben Harry an und dann wäre es Nett wenn er oder jemand anderer mich da abholen könnte. Is nähmlich voll Ätzend wenn man sich in dem Ort nicht auskennt und man dann mit dem Bus oder Bahn hin und her fährt. Ich werde zusehen das ich schon früh in Dortmund bin , denn kann mir keiner mit der Ausrede kommen - er hätte schon was getrunken und kann nicht mehr fahren , hehe. Aber ma sehen wo ich da lande , den Rest kann ich dann eventuell mit `n Taxi fahren. Ingo
|
||||
|
||||
Komm blos nicht zu früh, denn ich muss Freitag noch bis ca. 13.30 arbeiten.
Kommste zu früh, muss Daniel dein Retter sein. Er hat Freitag frei, der Glückliche. Ab 14 oder 15 Uhr kann ich wohl erst Taxi spielen. Was noch ganz wichtig ist!!!!! Während meiner Arbeitszeit, kann ich nicht ans Handy gehen. Man kann mich zwar anrufen, aber ich melde mich erst von der nächsten Endhaltestelle. Ich lasse es Klingeln bis der Arzt(2010) kommt. ![]() Da in meiner Firma das Telefonieren während der Arbeitszeit ein "Abmahnungswürdiges" Verhalten ist, kann ich mich oft erst später melden. |
|
||||
|
||||
so ich werde leider auch net kommen können ist wegen der fahrgelegenheit und zweitens so wie das aussehen tut muss ich arbeiten aber trozdem wünsch ich euch viel spaß auf der party
|
||||
|
||||
Hi
Nö Nö so früh werde ich wohl nicht da sein aber ich werde versuchen so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein. Ihr könnt mir ja nochmal per PN eure Telefonnr. schicken , falls die auf der Clanliste nicht mehr Aktuell sind. Sollte ich doch früher als erwartet in Dortmund ankommen dann setze ich mich halt noch irgendwo ins Cafe oder ne Kneipe. Ingo
|
||||
|
||||
Unser Daniel ist ja auch noch da.
Er hat am 30.7. ja frei. Wer also eher kommt, hat ja eine Anlaufstelle. edit: Feste Zusagen von Ingo Thomas Kathrin Andi Ghost(er)Family Andi The WarGod Andreas (Arzt) Bogi evtl. : Robby Oli (Eboladdi Rene (Gaty) Klare Absage(n) : Tajno (Swizz_ruler) Geändert von Germane45 (30-06-2004 um 13:29 Uhr). |