|
|
||||
|
||||
war gestern ja richtig cool
![]() ![]() Ach übrigens Sky, ich würde nicht den Tank-General nehmen, der hat nicht wirklich Vorteile... da gibts viel unfairere, so wie die welche wir ausgesucht haben (Air, Nuke, TNT) ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag's nochmals, ich fand deine Aktion im letzten Spiel gestern ziemlich uncool... War kein Baserush, ok... Aber das werd ich mir merken
![]() |
|
||||
|
||||
fand auch uncool, dass Du meine SW eingenommen hast. Damit hattest Du gegen die Abmachung 2 SWs und Du hast sie sogar eingesetzt.
Habe ich was davon gesagt? ![]() und wie war meine Aktion im Spiel vorher gegen Phil? War praktisch identisch, halt mit GBA anstatt mit Nuke. Aber im Endeffekt das selbe - und es waren BEIDES wie Du selber sagtest KEINE Baserush - so wie abgemacht ![]() Geändert von raptorsf (30-06-2004 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat einer das Replay? Ich will doch auf das nächste Game vorbereitet sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte deine SW. Ja. Aber eingesetzt habe ich sie nicht (war noch 2 Min bis fertig und ich habe sie verkauft) Säg mau schilisch Du oder hesch pennt?
Und Ja, es war kein Baserush. Wie gesagt, ich merks mir und werde in Zukunft auch vermehrt auf die Supplys los. Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass dies zusammen mit dem Oil Matchentscheidend ist. |
|
||||
|
||||
ok, da habe ich wohl in der Hitze des Gefechts was verwechselt. Aber da Du "meine" SW mit Mienen gespickt hast und Du sie erst nach einiger Zeit verkauft hast (in der Zwischenzeit ist auf jeden Fall ne A-Bombe auf meine Stellung gefallen...) und erst nach dem ich sie angegriffen habe, habe ich gedacht Du willst sie auch einsetzen.
Und sind nicht alle unsere Taktiken bzw. Angriffswellen eigentlich matchentscheident bzw. sollten es zumindest sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Kaum... Ich kann es kaum glauben... Ich begreiff nicht wie gewisse Leute das OIL immer noch dermassen unterschätzen
![]() Und wenn du zu Beginn ein gegnerisches Supply angreiffst hat dies ebenfalls derart Auswirkung auf den Cash-Flow, dass der angegriffene kaum noch eine Chance hat, wenn er nicht richtig reagiert (so wie Sky gestern der erst nach ca. 15 Minuten dort wieder ein Supply hingestellt hat)... Egal, waren schöne Spiele gestern und den Rap, denn fass ich nun auch nicht mehr mit Seidenhandschuhen an ![]() |