![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum 44 ich hoffe du lässt dich heut schön verwöhnen und hast bestimmt paar leckere pizzas aus der toskaner mit gebracht *gg*
![]()
|
|||
|
|||
Hammer, unser Clan Opa wird älter, und zwar ist er jetzt 44 Jahr Jung aber weine ich um dein Alter, sonder Freue dich über das was du bis her erlebt hast und durch gemacht hast, aber auch wenn du 44 bist ist dein Leben noch lange nicht vorbei! Mit dem Alter kommt die Weißheit, und davon hast du mehr als genug Also freue dich über die Glückwünsche und meines kommt hinzu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
bist ja n richtiger dichter aber ich glaub opa
sollte man trotzdem ned zu ihm sagen sonst kommt der opa zu dir und haut ich nieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alter sag ich auch herzlichen Glückwunsch
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
wow hammer richtig alter sack wird er der T ^^
![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen