|
|
||||
|
||||
beim Einzelzeitfahren gilt dies aber nicht oder?
finde diese Regelung auch irgendwie doof, gewinnen soll ja der beste Fahrer mit dem besten Team, aber bitte ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, gilt nur beim MZF. Beim EZF wärs ja noch schöner: Mayo rollt dem Armstrong 2' weg und der bekommt nur 30'' angerechnet
![]()
|
||||
|
||||
Hui,hab den Thread noch gar ned gesehen
![]() Also ich sag mal spontan wie jedes Jahr,dass Ullrich endlich mal gewinnt.Mit dem Tour de Suisse Sieg im Rücken und einem etwas schwächelnden Armstrong siehts dieses Jahr wieder ganz gut aus (es ist eben wie jedes Jahr,man hofft und es kommt doch ganz anders ![]() Grünes Trikot holt sich Petacchi,wenn er nicht wieder am ersten Berg aussteigt.Zabel ist für mich als Sprinter zu langsam geworden,in dieser Saison fehlen einfach die guten Ergebnisse,er wird teilweise nur noch 7. oder 8. was ihm sicher zu wenig ist.Die Endschnelligkeit fehlt einfach mit dem Alter immer mehr ![]() Bergtrikot ist schwer zu sagen,da die Bergwertungen ja auch abgewertet wurden,dafür aber Bergankünfte höher gewertet werden.Ich denke,dass der Toursieger dieses Jahres auch das Bergtrikot haben wird ![]() |
|
||||
|
||||
Wo schwächelt Armstrong denn?
Letztes Jahr war er nicht optimal vorbereitet, das wird ihm Warnung genug für diese Jahr sein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Bergzeitfahren der Dauphine hat er geschwächelt. Auch wenn ich vermute, dass das so ein halber Bluff war.
|
||||
|
||||
Jo,das könnte natürlich auch sein,Armstrong ist mit allen Wassern gewaschen,wie er es uns schon bewiesen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Ullrich und Armstrong werden beide in Topform antreten, ich freue mich auf einen spannenden und mitreißenden Kampf ums Gelbe und Grüne Trikot
![]() Ich leg mich einfach mal auf Ullrich fest, sollte jedoch wieder Armstrong gewinnen, hätte ich auch kein Problem damit ![]() MfG CNils