|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Man muss nicht das WTC übernehemen Sondern das Alliiren Forschungslabor beim WTC Abertrotzdem Schlimm genug ![]() ![]() [/quote] ![]() ![]() ![]() Meinetwegen nenn mich gefühllos, wuertho, aber ich glaube nicht, dass eine Mission aus RA2 "schlimm" oder gar geschmacklos ist, wiel das World Trade Center drinnen vorkommt. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich find, dass es Leute gibt, die mit der ganzen Sache "übertreiben" (ist scheiße ausgedrückt, ich weiß). Bitte versteht mich um Gottes Willen nciht falsch, der Terroranschlag hat mich auch betroffen gemacht und ich finde die ganze internationale Anteilnahme super, aber wenn ich dann zufällig bei dieser Spezial-Sendung auf VIVA höre, wie eine Anruferin meint: "Ich finde es bewundernswert, dass ihr überhaupt die Kraft findet, diese Sendung zu machen", dann denk' ich mir schon auch häääääääää?!. Ich weiß nicht ob ich nur einfach herzlos bin oder einfach "objektiv" (wieder scheiße ausgedrückt, aber mir fällt nix besseres ein) genug um aus Respekt zu den Opfern und deren Angehörigen zu sagen, dass ich mich nicht betroffener stellen will, als ich bin. Ja, ich finde das alles wirklich schrecklich und hoffe inständig dass etwas derartiges nie wieder vorkommt; es gibt kaum schlimmeres als dass zehntausende Menschenleben einfach so auf einen Schlag ausgelöscht werden. Aber trotzdem finde ich es fast schon heuchlerlisch, jetzt einen auf "zu Tode betrübt" zu machen, obwohl ich (zum Glück) nicht direkt betroffen bin. P.S.: Sorry, ist jetzt ein wenig off-topic, aber das wollt' ich nur mal loswerden. Soltle sich jemand an meiner Meinung stoßen, dann möge er mir das hier mitteilen oder es lassen. [ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]