![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
löl geile hösle trägt er ja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf welchen Seiten der Frank sich so rumtreibt
![]() ![]() Geändert von GigaTurbo (01-07-2004 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
![]() Also hab ja schon ne menge "merkwürdiger" bilder seiten etc. gesehen...doch das ist echt....bööööööööööööööööööööööööööööööööö! Kann man doch mal sehen WIE verwisst manche leutz doch sind! *rofl* in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
LOL. wie kommt man auf so einen schwachsinn???
![]()
|
||||
|
||||
pohhhhh das ist aber harter Tobak!! Krass!
|
|
||||
|
||||
LoL oh man. . .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann net mehr. |
|
|||
|
|||
lol schaut mal ins gästebuch, das hab ich mir schon gedacht bevor ich draufgeklickt hab.
|
||||
|
||||
Auf der Seite war ich vor ca 6 Wochen, da war das Gästebuch noch da.
Ich hab auch alles durchgelesen. Der Typ wurde nieder gemacht bis zum Anschlag. Die meisten die darin gepostst hatten waren aus dem Maniac Forum ( cypress Verlag Videospielkonsolen-Forum) Die haben ihn gefragt ob er mit Ihnen poppen würde er wäre so ein potenter Hengst etc. pp. Das übliche eben um so jemanden zu dissen. |
|
||||
|
||||
rofl wie geil
![]()
|
||||
|
||||
BäBä
OMG wie könnt ihr nur bäbäbäbäbä hihi lustige Menschen gibts. |
|
||||
|
||||
Naja is schon gemein wenn er dann so Gedisst wird , wenns ihm gefällt..
Aber bei solchen : ---------------------- EDIT BY SEPUKU: Ich finde man muss hier nicht den schiefen Schniedel von diesem Penner sehen.LINK ENTFERNT. ---------------------- Bildern vergeht mir auch der appetit... Geändert von Sepuku (02-07-2004 um 11:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, was ihr habt oder wollt.
![]() Wer sich derartig im Forum oder auf seiner HP repräsentiert, verfolgt ganz gezielte Absichten. Den sollte man nicht noch duch "Klicks" auf seiner HP hochpuschen. ![]() Selbst dabei wird dem doch ganz Feucht im Schritt. ![]() |
|
|||
|
|||
Tajno dieses Bild hättest du nicht posten sollen.Das wird eh editiert,da man keine Geschlechtsteile zeigen darf.
|
|
||||
|
||||
Nunja leider kann ich es nun nicht mehr editieren
![]() Aebr ich hab den Link ja nicht reingestellt , und das war nu eben auf der Seite ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat aus seinem Gästebuch:
Hey da es zu viele Idioten giebt habe ich das Gästebuch zum schweigen gebracht!!! eigentlich müsste es heißen: Hey da ich so ein Idiot bin den es nur selten giebt habe ich ...... (ich will nicht in detail gehen ![]() schaut mal auf sein gibt em.. ich mein giebt