|
|
||||
|
||||
meine^^
1.Bayern 2.Stuttgart 3.Bremen 4.Hertha 5.Schalke 6.Hamburg 7.Wolfsburg 8.Leverkusen 9.Dortmund 10.Gladbach 11.Bochum 12.Freiburg 13.Nürnberg 14.Lautern 15.Mainz 16.Rostock 17.Hannover 18.Bielefeld |
|
||||
|
||||
Warum Hertha auf 4?
und gladbach vor bochum? ![]() ob das nicht mal wunschdenken ist^^
|
||||
|
||||
irgendwelche probleme ?
![]() |
|
||||
|
||||
Gladbach vor Bochum ist sicher nicht unrealistisch, Neururer muss ein völlig neues Team formen und Gladbach hat sich nicht schlecht verstärkt.
Hertha ist vom Kader her sicher ein Kandidat für einen Europacupplatz, mal sehen ob Falko Götz wieder so erfolgreich ist wie früher.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jup so sehe ich es auch ausserdem dem spielt bochum im uefa cup das wird schwächen daher denke ich werden sie nit viel reissen wenn gladbach mal nicht diese dummen fehler macht wie letzte saison oder die 1 oder andere 100%ige mal rein maht is der platz drin aber mehr wirds sicher nicht naja mal sehn und hertha ich denke die werden wieder zurückkommen wenn man siet was damals falko götz mit hertha gemacht hat die waren mit ihm ziemlich gut mannschaft und trainer haben dort genau gepasst denke so wird es wieder sein
![]() ![]() |