|
|
|||
|
|||
öhm eine frage:
Da ich kaum noch tv gucke bin ichjetzt überhaupt nich informiert also: wann läuftn das? edit: Naja,hab jetzt bemerkt dasses jetzt läuft und ich sage nur scheissöÖöÖöÖöÖö ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (01-07-2004 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhrrrrgggg....
Anke muss weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!! Das ja dümmer als diese Nachmittagstalkshows. Was Bully sich da wohl bei dachte da in der Sendung aufzutreten... Junker |
|
||||
|
||||
pr für seinen film
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Sagt mal, nachdem ja gut 2 Monate nichts mehr in dem Thread gepostet wurde, würde ich mal gerne eure aktuelle Meinung zur Show hören
![]() Hat sie sich eurer Meinung nach gebessert oder wie seht ihr das? Würd mich mal interessieren ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte ich Anke auch nur irgendwo sehen, zappe ich schon reflexartig weiter noch bevor ich mir Gedanken darüber machen kann.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
genau, muss ich mal wieder gucken.
könnte ja tatsächlich besser geworden sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das genau so ich will meinen Harald wieder haben und Sat soll sich mal nicht so anstellen und dem Harald das Geld geben was er sich verdiehnt hat.