|
|
||||
|
||||
du könntest mir ja mal verraten wie ich eine Umfrage starte da ich ja noch nich lange dabei bin kann ichs ja nich wissen. wäre nett
|
|
||||
|
||||
kann man beim Erstellen des Threads irgendwo weiter unten festlegen. Obs per Edit für einen normalen User geht, weiß ich nicht, ein Admin/Mod kann es garantiert. Versuch es mal per edit, ansonsten wende dich vertrauensvoll an den Mod deiner Wahl
![]() |
|
||||
|
||||
Da bieten sich Hilfe und FAQ an!
Übrigens würde ich dir empfehlen net so kurze Posts in so kurzer Zeit zu schreiben, das nennt man in manchen Foren spammen soweit ich mich erinnern kann ![]()
|
|||
|
|||
Jo, lieber TT als RA3.
Fand die Tiberium Reihe eh schon immer besser. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja mir ist das eigentlich egal was als erstes kommt, hauptsache ich kann bei TT dann mit GDI und NOD spielen und Kane soll auch dabei sein, nicht das die da noch wieder was dran rumfummeln oder das bei RA3 dann auch wieder Yuri und konsorten dabei sind. Mit ist's egal hauptsache es wird wieder ein C&C an dem ich nacht für nacht sitze und es mich immer wieder begeistert
![]() ![]() So long Ben
|
||||
|
||||
Ja da gebe ich Dir recht, wenn schon dann mit GDI und NOD.
Aber mir wäre natürlich ein Renegade 2 noch viel lieber, auch wenn ich weiss das keines mehr kommen wird. |
|
||||
|
||||
Ja, das wäre mir natürlich noch viel viel lieber als TT oder RA3, aber wie schon gesagt ob das noch irgendwann kommt
![]() So long Ben
|
|||
|
|||
Petroglyph soll endlich was rausrücken!
![]() |