Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es ein neues CnC mit neuer Story geben??? | |||
Ja, bin sehr dafür. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Nein, davon halte ich nichts, die alten waren gut genug. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 78,57% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jep ich wäre dafür die alte Story fortzusetzen. Natürlich mit GDI NOD und nicht zu vergessen Kane! Das ist für mich das richtige CnC.
So long Ben
|
|||
|
|||
Ich warte auch lieber auf einen neuen Tiberium Teil, Generals hat doch schon ne komplett neue Story, wozu also noch ein game? o.o
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass EA erst einmal RA mit Tib verknüpfen sollte (falls das jetzt noch möglich ist) und dann noch Tib beenden, dann wäre alles da, DANN könnten sie ein neues machen!
|
|
||||
|
||||
ich kann mir ned vorstellen das sie irgendwas in der richtung tun werden... eher wieder sowas ähnliches wie gaynerals und dann einfach C&C drauf, damit es sich besser verkauft
![]()
|
|||
|
|||
Genau, stimm ich voll zu.
|
|
||||
|
||||
Wenn dann BITTE EIN ALARMSTUFE TEIL!
Was soll es bei Tib. denn noch alles geben? Wenn bei SUN schon Stealth-Generatoren gab!!! Was gibt es nun? Raumschiffe wo man die ansicht (ERDE->WELTRAUM) wechseln kann oder wie? Und man sieht was bei einer neuen Story rauskommt :dead:
|
||||
|
||||
Ich glaube an Ideen fehlt es nicht, ich persönlich würde mit NOD mehr unter den
Boden gehen, also mehr unterirdische Einheiten geben, und der GDI mehr Lufteinheiten. Also ich für meinen Teil wünsche mir einen Tiberium Teil. |
|
|||
|
|||
1.Wenn man CnC hört, muss man es nicht unbedingt mit Tib identifizieren. Ich hab mein erstes CnC für die PS gehabt (Ra), und DANN TS, TD und RA2+YR angespielt. Generals hab ich anprobiert, aber das is ja ein reinfall...
![]() 2. Mit GDI und NOD kann man noch viel machen... Man braucht nur Phantasie, aber ob die von EA das haben, bezweifle ich... ![]() 3. Ich finde, dass Ra und Tib erst beendet werden sollen... DANN kann man über eine neue Story nachdenken (wär aber trotzdem bloss zeitverschwendung, was genialeres wie die Ra Story, vor allem Yuri, gibts nich ![]() ![]() Geändert von Walmos (08-07-2004 um 22:09 Uhr). |