|
|||
|
|||
![]() ...
Der Titel Sagt ja wohl alles, oder? Ich bin ab dem 1.7.04 Bei der Bundeswehr... 9 lange monate!! Also nicht wundern, wenn nichts von mir kommt. Freu mich aber schon aufs wieder da sein... dann gibts ert mal nen neuen PC... cu @ all!!!
|
||||
|
||||
na dann viel glück und lass dich nicht unterkriegen/verbiegen
![]() |
|
||||
|
||||
lölig is es schon, mein exleader mus auch nach holland, als raketentechniker oder so^^
naja viel spaß hoffe du genießt die schießübungen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo wünsche dir viel spass bei der bundeswehr un kom gesund wieder ^^
mfg
|
||||
|
||||
Nur 9 Monate?
Das ist ja nur ein Gastauftritt. ![]() Denk nur dran, du bist kein "Boris" der Lufteinheiten bestellen kann. ![]() ![]() Wird bestimmt ne schöne Zeit. Meine 15 Monate waren nicht schlecht, aber Lehrreich. |
|
||||
|
||||
LOL
Wir müssen 17 Wochen gehen und das wars ![]() @ Knallfrosch , Probiers doch mit folgendem Text dich zu drücken ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
drücken kann er sich nimmer, er dürfte nun bereits im Kääsland sein
![]() aber geiler text^^ |
|
|||
|
|||
Lol einfah nur lol! DAs iss gut aber kommt ein bischen spät für sven!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin KDV
![]() ![]() da habe ich noch ein schönes bild im Netz gefunden schaut mal ![]()
|
||||
|
||||
Hio
löl ist ja mal nen rofliges bildchen! Also ich pers. wäre für ein Sotziales Jahr und die Bundeswehr zu einer Berufsarmee zu machen...kleiner besser ausgerüstet flexibler und "schlag-kräftiger"!!! In diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Ausgemustert!!!
Hi @ ALL!!!
![]() ![]() Ich bin ausgemustert worden... Knie kaputt; Schulter kaputt und jetzt wolln die mich für nen Jahr nicht mehr haben und dann bin ich Student... und der Spass, 2 wochen "Ferien in Holland" Hat mir knappe 400€ gebracht!! krass, oder?? Also ich find das schon heftig!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erst groß rumheulen und sich dann so billig drücken
![]() |
|
|||
|
|||
Also moment mal, wer drückt sich denn hier?? Die WOLLTEN mich nicht mehr... außerdem haben die mir meine Haare Abgeschnitten...
|
||||
|
||||
Soll heißen, dass du endlich ne ordentliche Frisur hast? Dann hast du ja dem Bund deutlich mehr als nur 400€ zu verdanken
![]() |
|
||||
|
||||
Ihh * zetter , wein* stimmt ja. Die klauen einem die Haare
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@swizz_ruler
hat der das wirklich geschrieben???das ist nämlich echt zu geil umd das abzusende... naja...das beste beim bund is immer noch das wenn du einen bart hast ihn nicht abmachen darfst oder dir einen wachsen lassen darfst ![]() |
|
||||
|
||||
glaube sven nihmt extra viel haarwässerchen damits schnell nachwächst
![]() aber schön das die dich nun nimmer wollen, wir brauchen dich eh mehr^^ hoffe es klappt mim studium ![]() |
|
|||
|
|||
Das krasseste iss, das man sich da (wenn man schon bem bund ist) keine glatze schneiden lassen darf, weil die denken, man könnte rechtsradikal sein oder so...
und das mit den bärten stimmt... man darf sich nen bart nur in seiner "Freizeit" wachsen lassen. Aber ob man ihn sich abschneiden darf, weis ich nicht... achso, wenn jemandem dein bart nicht gefällt (von den Vorgesetzten) dan musst du ihn sogar abschneiden lassen, sonst zählt das als gehorsamsverweigerung und du kommst evtl. in den Bunker... ...
|
||||
|
||||
tja die bundeswehr, logik pur
![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich garnichts mehr... wenn die wehrpfilcht abgeschafft wird... aber das wird die zeit zeigen...