CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-07-2004, 11:58
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von McComet
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46776 lesst selbst... uns woler zu bekehren is zwecklos vorallem wenn jemand wie ich n regelrechten hass auf xwis hat!? why? ich will nit jedes mal bei diesem feck tool was umstellen müssen um zocken zu können! ich keine probleme habe mit dem wol (egal welches) usw steht ja schon alles in dem thread da oben

schon lolig jeder schreibt "wir müssen yr retten" etc... nur geändert hat sich noch nix

Das tut weh

1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen
LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit.
2. @ keine Probleme mit dem WOL
Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol ..
3. @ Es hat sich nix verbessert.
LOL wegen so Leuten wie dir ?!?
Alt 05-07-2004, 12:45
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt

zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr

zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? siehe 4.

4. Never change a runnig system

5.
Zitat:
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...

Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.
ach nun is auf einmal, jeder der aufm wol zockt, n asi? danke ich werd weiter machen! ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift

Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr).
Alt 05-07-2004, 13:03
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von McComet
zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt
mit dem schreiben deiner posts in diesem thread hast du mehr zeit vergeudet als du insgesamt in einem jahr brauchst um das xwis tool umzustellen um server zu wechseln

Zitat:
4. Never change a runnig system
nur das der wol kein running system ist, so ganz ohne chat, ladder, support usw :P

Zitat:
ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift

heul doch

btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^
btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen
wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen?
und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =)

Zitat:
Mit Programmen die ich einfach so runterladen muss bin ich sowieso immer sehr
Vorsichtig, ich bin da sehr misstrauisch Community hin oder her.
das tool ist nicht zwingend erforderlich, es erleichtert lediglich das umstellen, du kannst auch manuell die IP einfach eintragen

Geändert von ahitsawin (05-07-2004 um 13:10 Uhr).
Alt 05-07-2004, 14:00
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc

das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol...

das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint bzw ich komm damit klar und xwis läuft ja auch nich so ohne, zb das man 6er udn 8er hosten kann, oder hat sich das geändert?

für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache

der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt

und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam

das problem würde ich folgt lösen ->
lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16

Geändert von Comet (05-07-2004 um 14:03 Uhr).
Alt 05-07-2004, 14:47
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ja MC da hast Du Recht, das geht mir auch auf die Nerven.
Man könnte doch einfach etwas Werbung machen aber nicht die Spieler versuchen
auf dieses XWIS zu zwingen und genau aus diesem Grund kann ich jetzt schon
sagen, ich werde nie dort zu sehen sein.
Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen
soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei
mir ebenfalls einwandfrei.
Und für Preise Spiele ich nicht, das würde die Freude am spiel nehmen, überhaupt
am liebsten spiele ich ohne ladder.
Alt 05-07-2004, 15:22
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
http://www.xwis.net:4005/ sollte man sich mal anschauen bevor man zocken geht. ATM ist z.B. wieder absaolut KEINER, niemand, nix los da, und von ein paar guten Zockern kannste nunmal keinen Gameserver am laufen halten, im grossen und ganzen sind es eben nur mal ein paar hundert Leute die dort ab und zu spielen, und selbst mit den WOL spielern die XWIS kennen wird es nicht sehr viel mehr werden!!! Ich wär dafür den MF wieder einzuführen, aber das hab ich auch schon 100x gesagt.
Alt 05-07-2004, 15:48
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen
soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei
mir ebenfalls einwandfrei.

LOOOL sry du kannst hier gerne mitdiskutieren nur keine lügen erzählen bitte.
Ein Zitat von dir " Die ladder funktioniert einwandfrei "
omfg bist dz blind --> http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html

WOOOW Commrade Premier Saddamize 2789 wins / 226 losses 20,925

Der hat schon 2789 wins und das erst am 5. Tag des Monats ... echt super funktioniert ja wircklich einwandfrei lol erst denken dann posten.

Nochn Zitat "Der Chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei."
ähm ok geh mal in den EUro server und sag ohne zu flüstern hallo ...lol oder probier das mal aufm USA server da kann man weder flüstern noch reden ... also von EINWANDFREI kann man net reden also bitte hör auf zu lügen ...
Alt 05-07-2004, 16:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

denk mal scharf nach, habe das sogar erwähnt

chevy meint das WOL FÜR Renegade und nicht für yr bei dem wol für renegade funzt is alles im top zustand, außer das ab und zu mal paar hacker in sämtlichen chaträumen sind und eben cheater, aber das gibts auch bei yr
Alt 05-07-2004, 15:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Da ich ein absoluter Fun Gamer bin und nicht wie viele andere hier ein Top Player, die schon lange und sehr viel Yuri gespielt haben und auch noch spielen wird einem der Spaß genommen.

So ist es mir bei meinem ersten Besuch und auch Spiel auf dem XWIS gegangen, man will nur mal zum Fun eine oder 2 Runden spielen und wird gleich sehr derb von der Seite angemacht. Wenn der XWIS nur was für Profis sein soll, dann bleib ich auf dem WOL.

Aber ganz ehrlich:
Ich habe hier schon sehr viel über XWIS gelesen und die Vorteile liegen auf der Hand. Es wurde und wird sehr viel Energie in XWIS gesteckt und die Umsetzung ist den Machern auch sehr gut gelungen aber ich zweifele daran das FUN Gamer wie ich nicht wilkommen wären.

Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen und lerne auch gerne dazu, aber Vorasusetzung dazu ist ein entsprechnder Ton.
Es wird irgendwie einfach erwartet das man gleich sehr gut spielen kann, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch Lust so oft und/oder soviel zu spielen!

Lesezeichen