|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tut weh ![]() 1. @ Jedesmal dieses "feck" Tool umstellen LOOOOOOL dass musst du genau 1x Herunterladen und einmal auf Set klicken also ( 2 sekunden + Downloadtime ) wow was für ne arbeit. 2. @ keine Probleme mit dem WOL Mit dieser aussage glaube ich net das du das alte WOL überhaupt kennst lol .. 3. @ Es hat sich nix verbessert. LOL wegen so Leuten wie dir ?!? |
|
||||
|
||||
![]() zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt ![]() zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr ![]() zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? ![]() 4. Never change a runnig system ![]() 5. Zitat:
![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() heul doch ![]() btw wenn du so einen Hass auf den XWIS hast, wieso treibst dich hier im XWIS forum rum? nur um rumzuflamen?^^ btw versteh mich net falsch, kritik ist immer erwünscht, und ich diskutier auch gern mit dir, aber ein paar sinnvolle argumente solltest du dann schon nennen ![]() wie würdest du denn das problem lösen? es gibt leute die setzen viel wert auf ladder, support und chat, die wollen nicht auf wol spielen, was sollen die denn machen? und mal andersrum, es gibt leute die legen keinen wert auf ladders, support usw, die sind aufm wol, aber wo ist der nachteil für diese leute wenn sie aufm xwis spielen würden? es wird ja niemand gezwungen an den turnieren teilzunehmen =) Zitat:
![]() Geändert von ahitsawin (05-07-2004 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc
![]() das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol... das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint ![]() ![]() für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache ![]() der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt ![]() und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam ![]() das problem würde ich folgt lösen -> lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16 Geändert von Comet (05-07-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja MC da hast Du Recht, das geht mir auch auf die Nerven.
Man könnte doch einfach etwas Werbung machen aber nicht die Spieler versuchen auf dieses XWIS zu zwingen und genau aus diesem Grund kann ich jetzt schon sagen, ich werde nie dort zu sehen sein. Dazu noch immer diese komischen Anschuldigungen was beim WOL nicht gehen soll, die ladder geht einwandfrei ich bin zurzeit auf Platz 251, der chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei. Und für Preise Spiele ich nicht, das würde die Freude am spiel nehmen, überhaupt am liebsten spiele ich ohne ladder. |
|
||||
|
||||
http://www.xwis.net:4005/ sollte man sich mal anschauen bevor man zocken geht. ATM ist z.B. wieder absaolut KEINER, niemand, nix los da, und von ein paar guten Zockern kannste nunmal keinen Gameserver am laufen halten, im grossen und ganzen sind es eben nur mal ein paar hundert Leute die dort ab und zu spielen, und selbst mit den WOL spielern die XWIS kennen wird es nicht sehr viel mehr werden!!! Ich wär dafür den MF wieder einzuführen, aber das hab ich auch schon 100x gesagt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOL sry du kannst hier gerne mitdiskutieren nur keine lügen erzählen bitte. Ein Zitat von dir " Die ladder funktioniert einwandfrei " omfg bist dz blind --> http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html WOOOW Commrade Premier Saddamize 2789 wins / 226 losses 20,925 Der hat schon 2789 wins und das erst am 5. Tag des Monats ... echt super funktioniert ja wircklich einwandfrei ![]() Nochn Zitat "Der Chat der geht bei mir ebenfalls einwandfrei." ähm ok geh mal in den EUro server und sag ohne zu flüstern hallo ...lol oder probier das mal aufm USA server da kann man weder flüstern noch reden ... also von EINWANDFREI kann man net reden also bitte hör auf zu lügen ... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() chevy meint das WOL FÜR Renegade und nicht für yr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich ein absoluter Fun Gamer bin und nicht wie viele andere hier ein Top Player, die schon lange und sehr viel Yuri gespielt haben und auch noch spielen wird einem der Spaß genommen.
So ist es mir bei meinem ersten Besuch und auch Spiel auf dem XWIS gegangen, man will nur mal zum Fun eine oder 2 Runden spielen und wird gleich sehr derb von der Seite angemacht. Wenn der XWIS nur was für Profis sein soll, dann bleib ich auf dem WOL. Aber ganz ehrlich: Ich habe hier schon sehr viel über XWIS gelesen und die Vorteile liegen auf der Hand. Es wurde und wird sehr viel Energie in XWIS gesteckt und die Umsetzung ist den Machern auch sehr gut gelungen aber ich zweifele daran das FUN Gamer wie ich nicht wilkommen wären. Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen und lerne auch gerne dazu, aber Vorasusetzung dazu ist ein entsprechnder Ton. Es wird irgendwie einfach erwartet das man gleich sehr gut spielen kann, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch Lust so oft und/oder soviel zu spielen!