Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie wärs den mal mit einem CncForen-Tunier ???
hi,
ich wollte mal fragen ob CnCforen nicht mal ein Generals-turnier veranstalten könnte, jedes forum hat sowas es lockt neue user an und dieses forum würde auch wieder etwas interessanter werden, ich denke da an ein 1v1 tunier mit Shoutcast usw. Wie wäre den für euch die idee ??? postet mal euere meinung cya Geändert von TeamTanx (04-07-2004 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass die Lust an Generals eher vergangen ist und dass viele das bugreichere Zero Hour spielen. (ich ja auch)
Nur 1vs1? Keine Teams? Das würde nämöich den Zusammenhalt fördern.
|
|||
|
|||
Ich spiel nich gerne gegen andere Menschen... Da kommst immer drauf an schnell zu sein und ich verschanze mich lieber und hab spas am Spiel anstatt mich immer hetzen zu müssen...
Aber ich denke es würde dem Forum gut tun ![]() |
|
||||
|
||||
seamik... happy birthday
![]() TT meint sicher auch ein ZH Turnier und kein generals classic.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee an sich in allen Ehren aber ich befürchte die Luft ist einfach raus. Im folgenden spreche ich zwar nur für mich aber denke ich bin da nicht der einzige: Zero Hour zocke ich seit geraumer Zeit nicht mehr online. Ungefähr seit ..... wann ist das rausgekommen? Der Releasetag +3 weitere Tage und wir haben das gesuchte Datum. Ich habe einfach keine Lust mehr auf Zero Hour Online, daran können auch so wirklich geniale Sachen wie Aceton nichts ändern. Der Zug ist eben abgefahren. Sorry, wenn ich hier nen wenig schlechte Laune verbreite aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich wahrscheinlich nur wirklich wenige für ein Zero Hour/Generals Turnier begeistern könnten.
|
||||
|
||||
würde sehr gerne mitmachen. Ich spiele regelmässig ZH - manchmal mehr, manchmal weniger
![]() Aber eigentlich macht es schon Spass - aber nur eine Bitte: Bitte ohne Inf-General! ![]() |
|
||||
|
||||
Organisiert doch einfach selber etwas...
![]() Ich denk mal daß das Event-Team euch dabei gerne unter die Arme greifen wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wär ja immer noch für ein RCW mit ZH. Nur 1. lassen sich leider keine fähigen Leute finden und 2. ist ZH ja auch auf dem absteigendem Ast. Dazu kommt, dass in ZH nur kurze Ligen zu finden sind und sich die Comm. wohl nicht an ein "halb Jahres" Projekt gewöhnen wird.
|
||||
|
||||
... und ich habe kein Zero Hour.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
...und ich spiele es nicht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
.......und warum werden meine Worte in Svens Mund gelegt?
![]() ![]() An dem Threadverlauf kann man ablesen, dass einer CnCForen ZH/Gen Liga wohl der Erfolg vergönnt bleiben würde. Raptor´s Post finde ich interessant. Es finden sich zwar noch einige wenige aber wenn jeder von denen jetzt gerne einen General ausschließen würde, endet das in einem Chaos. Es ist nicht so, dass ich Raptor´s Wunsch nicht verstehen könnte, es wird eben ein Grundproblem aufgezeigt. Das Balancing ist misarabel und Spiele würden weniger durch die Spieler sondern durch die Partei entschieden werden. Das frustet natürlich. Prinzipiell würde ich gerne mithelfen oder mitmachen aber mir fehlt einfach die Lust, um es auf den Punkt zu bringen.
|
|||
|
|||
Ich Spiele es auch nicht mehr, zu viele Bugs, ich denke EA hat das Bugreichste Spiel des Jahres kreiert!
![]() So Long! |
|
||||
|
||||
ein 1v1 turnier halte ich für überhaupt nicht sinnvoll, davon gibts soviele, ubz, xg, e2 und wie sie alle heissen, ausserdem noch die ladders wie esl, giga, esgl usw, und das sind alles nur deutsche, internationale gibts auch noch^^
etwas für ganze clans ist daher schon besser, und ich könnt mir auch vorstellen organisatorisch mit dem rcw system was auf die beine zu stellen, allerdings nur für auf ccf ansässige clans, und da müsste man erstmal genau wissen wieviel clans überhaupt interesse hätten und auf jeden fall teilnehmen würden, dazu müsste jemand im clanleader forum mal n thread aufmachen ![]() bevor man da nicht die ungefähre teilnehmerzahl kennt kann man nix planen =) |
|
||||
|
||||
würde auch vorschlagen etwas NUR für cncforen-clans zu machen @ zh maybe 1v1 und teamgames kombiniert ...
![]() |
|
||||
|
||||
Und nochmal: Schön daß ihr alle etwas 'vorschlagen' wollt....
Komisch daß ich mich gerade an Herrn Gottschalk erinnert fühle der wohl, wie ich heute auf RP-Online gelesen habe, in der Blöd geäussert hat und meinte die Deutschen seien ein Volk von Jammerern geworden. Zitat:
|
||||
|
||||
also ih würd n rcw machn, da brauchih aba denn keine tipps für, des kann man ja zum grossteil vom yr rcw übernehmen
![]() viel wichtiger wärs zu wissen wieviel ccf clans teilnehmen würden, 1v1, 2v2, 3v3 würde gespielt werden, also mindestens 3 sehr aktive member, oder eben mehr ![]() also feste zusagen sind gefragt, zb ra2k würde sicherlich teilnehmen^^ solche sachen wie mit den techstufen etc sind feinschliff, da hättih paar ideen für, ansonsten kann da ja auch jeder seine ideen präsentieren ![]() sowas soll alles kein problem darstellen, feste zusagen sind meiner meinung nach wichtig, wenn nur 2-3 clans mitspieln lohnt sich des net, genauso wenn gleich zu anfang dann die hälfte keine lust mehr hat auf zh etc ih fahr morgen erstma ne woche ans mittelmeer, der regen hier geht mir aufn keks ![]() ![]() falls jemand helfen will oder das ganze selbst übernehmen will habih damit auch kein prob, hauptsache es passiert wat (vorrausgesetzt (zum 3.mal oda so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd dir helfen dennis ...
![]() |
|
||||
|
||||
Naja , wenn sowas Organisiert wird , müssen alle an einem Strik ziehen , nur gemeinsam erreicht man was...
|
|
||||
|
||||
nette idee
aber ich würd noch einen schritt zurück gehen und erstmal frage wer das spiel überhaupt noch spielt. MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Turnier ist so ne Sache das kommt dann wohl auf die Resonanz hier am Board an, einen Cncncforen ZH Abend 1 x die Woche mit Aceton würde mir noch besser gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Also fürs erste könnte ein gemeinsamer cncforen ZH abend zumindest mal zeigen wie das Interesse am Game generell ist. Bei einem Turnier würd ich mich auch anbieten mitzuhelfen, sofern sich eben genug Spieler finden.
|
|
|||
|
|||
hi,
@ahits ich weiss das es viele 1v1 tuniere gibt ich dachte an ne art davis-Cup modus das wäre mal was neues, es würden 2 1v1 und 1 2v2 gezockt werden, so könnnte es 1:1 stehn und im 2v2 würde dann alles entschieden werden... ich fände das mal was neues den im moment gibts entweder nur 1v1 und 2v2 tuniere.... was haltet ihr von der idee ?? cya |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dabei (und wahrscheinlich 2 m8
![]() der Daviscup-Modus ist nicht so mein Ding Würde auch mithelfen beim organisieren (Karten testen oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Nöi, nicht wenns Gen oder ZH ist. Niemals!
![]() EA? ![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte auch noch mal über so ein UF vs CNCF Turnier nachdenken.
![]() Wir warten schließlich noch auf eine richtige Revanche für die Schmach von damals - das zweite Turnier war ja nicht richtig zustande gekommen...
|
||||
|
||||
Ich bin fürn RCW @ zh da is 1v1 und 2v2 und 3v3 ... und risiko
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
naja RCW ist wieder so ne sache es ist schon klasse, aber wenn man in´keinen clan ist, dann kann man dort nicht mitspielen... cya |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal das man das nicht allzu eng sehen wird, ansonsten gibs bei mir dann auch Probleme
Der "Teamleader" sollte aber schon hier registriert sein |
|
||||
|
||||
Da ja momentan neue Ideen und Möglichkeiten gesucht werden, push ich diesen Thread mal wieder nach oben.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne Mitspielen hab aber leider kein ZH.
Des weiteren fände ich es auch nicht schlecht erstmal nur an einem Abend zu zocken und die Spieler vom Board einzuladen wer kommen will kommt der Rest bleibt wo der Pfeffer wächst. Dann können wir sehen ob noch genug interesse an dem Spiel besteht und ob es sich lohnen würde ne RCW zu Organisieren! Einfach mal nen Termin an die Clans schicken von denen man weis das sie diese Games zocken und abwarten wieviele Spieler kommen dann sehen wir ob sowas machbar ist!